Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 3 Mai 2015 - 21:18

das Eingangsposting lautete :

Jennifer Mia Aniston und Angel Salvatore werden auf eine Mission geschickt: Sie sollen die Sybillinischen Bücher wiederfinden, welche seit Jahrhunderten verschollen sind. Ob das gut geht?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich trommelte mit den Fingern auf den Motorradhelm in meiner Hand herum, während ich auf meine Partnerin wartete. Wer auch immer sie sein mochte.
Wo blieb sie bloß?

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 26 Mai 2015 - 16:56

,,Coole Sache", meine ich und lächle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 30 Mai 2015 - 12:00

"Jep", meinte ich und hielt auf Richtung Hafen zu. "Hast du eine Idee, wie wir auf die Kaje raufkommen sollen? Normalerweise laufen da nämlich keine Teenager rum. Als ich das letzte Mal auf diesen Weg reiste, bin ich fast erwischt wurden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 30 Mai 2015 - 15:39

,,Oh, glaub mir, ich schleuse dich locker durch", meine ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 31 Mai 2015 - 12:03

"Da bin ich mal gespannt, Jenny", erwiderte ich und hielt in einer Seitenstraße vor dem Hafen. "Wie sieht dein Plan aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 31 Mai 2015 - 14:03

,,Die glauben mir alles, seit ich einen Einbrecher gefangen hab", grinse ich, ziehe meinen Ausweis heraus und sage:,,Komm!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 31 Mai 2015 - 15:14

"Da bin ich jetzt mal äußerst gespannt", meinte ich und erwiderte ihr Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 31 Mai 2015 - 22:15

Schnell gehe ich zu den Sicherheitsleuten.,,Janine Underwood", sage ich meinen falschen Namen.,,18 Jahre alt, Sicherheitsfachfrau."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 2 Jun 2015 - 17:10

Mein Motorrad mit mir schiebend, folgte ich Jenny. Überraschenderweise wurde sie ohne große Probleme hereingebeten.
"Betrachte mich als beeindruckt", murmelte ich ihr und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Fr 5 Jun 2015 - 17:35

Ich grinste zurück und ging ohne Probleme durch die Sicherheitskontrollen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 6 Jun 2015 - 11:53

"Jetzt müssen wir noch das Schiff nach Frankreich finden und dort die ganze Überfahrt über versuchen, nicht zu gefunden zu werden oder zu sterben. EIn Kinderspiel, findest du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 6 Jun 2015 - 16:54

,,Kein Problem", ergänze ich ernst.,,Komm!" Zielstrebig laufe ich auf einen Angestellten zu.,,Janine Underwood, entschuldigen sie", spreche ich ihn an.,,Sicherheitsfachfrau, a."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 7 Jun 2015 - 13:09

Ich beobachtete, wie Jenny wieder zu mir zurückkam.
"Irgendwann", sagte ich. "Besorge ich mir auch so einen praktischen kleinen Ausweis. Dann hätte ich bei meinen Reisen erheblich weniger Probleme. WO müssen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 7 Jun 2015 - 15:23

,,Da lang", meine ich grinsend und zeige auf einen schmalen Gehweg.,,Einmal Paris."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   So 7 Jun 2015 - 19:15

"Okay", meinte ich und ging da lang. "Kannst du uns mit deiner Wunderwaffe Ausweis und guter Ruf auch einen legalen Platz auf dem Schiff einbringen oder verstecken wir uns im Container?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Di 9 Jun 2015 - 18:11

,,Was denkst du?", grinse ich und gehe zum Steuermann.,,Janine Underwood, Sicherheitsfachfrau. Einmal Paris bitte. Das ist mein Gehilfe, John Morrison." Der Steuermann nickt und sagt:,,Sie haben das Recht auf erste Klasse. Oben ist ein Pool." Dann deutet er eine Verbeugung an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mi 10 Jun 2015 - 18:14

"Diesen Trick kannst du wahrscheinlich nicht durchführen, wenn wir in Japan oder so sind", meinte ich, als wir davon gingen. Das Motorrad stellte ich in einem Abstellraum ab. [b]"Und John Morrison? Ist das dein Ernst? EIn schlimmerer Name konnte dir nicht einfallen, oder?"/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mi 10 Jun 2015 - 18:16

,,Was denkst du? Ich kann japanisch!", grinse ich.,,Und entschuldige. Welchen hättest du nächstes Mal gerne?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mi 10 Jun 2015 - 18:23

"Ich kann zwar auch japanisch, Jenny, aber dennoch ist es ein wenig, sagen wir mal, ungewöhnlich, wenn ein Mädchen, das nicht mal volljährig ist, dazu noch japanisch spricht, aufkreuzt. Hier hast du vielleicht den Ruf der Einbrecher fangenden Sicherheitsfachfrau, aber in anderen Ländern?", erklärte ich. "Nenn mich nächstes Mal einfach John Smith. Das sind die beiden häufigsten britischen Namen, da ist es unwahrscheinlicher, dass man den Namen zurückverfolgen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Mi 10 Jun 2015 - 18:35

Ich nicke.,,Smith, und bitte, ich gehe locker als volljährig durch!" Dann sehe ich zuM Schiff.,,Lust auf schwimmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Do 11 Jun 2015 - 18:43

"Nein", meinte ich. "Also 18 würde ich dich nicht einschätzen, Underwood. Und nein, ich gehe nicht schwimmen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Do 11 Jun 2015 - 22:52

,,Weil du mich kennst. Because you know me. Parce que tu sais, je suis moi." Ich sehe ihn an.,,Wieso nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Fr 12 Jun 2015 - 13:23

"Du siehst einfach nicht nach 18 aus."
Ich begann nervös mit meinem Ring zu spielen.
"Ich möchte einfach nicht schwimmen und darüber werde ich auch definitiv nicht diskutieren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Fr 12 Jun 2015 - 19:01

,,Bitte", sage ich.,,Was ist wegen dem Schwimmen?" Ich lächle ihn warm am - vor mir muss ihm nichts peinlich sien. Immerhin war ich die, die keine Freunde hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Fr 12 Jun 2015 - 19:50

"ich will es einfach nicht. Akzeptiere es oder auch nicht, mir egal", meinte ich defensiv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   Sa 13 Jun 2015 - 12:57

Ich wende mich ab, damit er meine Tränen nicht sieht. Es ist mies, aber wenn jemand mich schroff anweist, den ich mag, passiert es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)   

Nach oben Nach unten
 

Die Sybillinischen Bücher (Jenny und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schulbücher und Landkarten
» Jenny meine Freundin
» Schulfächer und Berufe in Panem
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-