Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Monsterjäger (Layla und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 12:20

Angel Salvatore und Layla Richards sind beide auf der Flucht vor einer Horde Matikore, als sie sich treffen. Ob diese Begegnung ohne Folgen bleibt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich rannte schneller und bog um die Ecke. Die Mantikore folgte mir. Wie ich es hasste, wenn ich in der Unterzahl war und nicht mal ein vernünftiges Fluchtmittel hatte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 12:28

Ich sprang über eine niedrige Mauer und rannte weiter.
Man ich hasste sowas.
Aber gegen einen Mantikor hat man alleine eben keine Chance, schon gar nicht wenn man mehrere gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 12:34

Ich rannte erneut um eine Ecke, sprang über ein paar Zäune und Mauern und bog schließlich wieder in eine Gasse ein, bis ich in jemanden rein rannte.
Ich unterdrückte einen Fluch und zog die Person mit mir. Wer auch immer das war, sollte nicht wegen meiner Unaufmerksamkeit sterben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 12:37

Ich kletterte über einen Zaun und sprang auf die andere Seite.
Dann rannte ich weiter bis mich jemnd umrannte.
Ich fluchte und wurde hochgezerrte und mitgerissen.
Ich riss mich los und rannte weiter, wobei ich einen kurzen Blick auf die Person erhaschte die mich umgerannt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 12:39

"Entschuldige bitte, dass ich dich hier einfach so mitschleife", sagte ich zu ihr, während wir rannten. "Aber die da hinter uns sind Mantikore, die uns wahrscheinlich, okay höchstwahrscheinlich, was wiederum dasselbe ist wie garantiert, umbringen werden. Ich bin Angel Salvatore und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 12:43

"Ach das hab ich auch gemerkt!" rief ich und rannte geduckt unter einem Gerüst durch.
"Layla Richards. Anscheinend Pechvogel was Monster angeht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 12:45

Ich trat einen Müllcontainer um, damit die Monster uns schwerer folgen konnten.
"Dann sind wir schon mal zwei Pechvögel", meinte ich. "Wer ist dein Göttliches Elternteil?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 12:48

"Na das ist ja ein Glück!" meine ich dann sarkastisch und sprang auf die Motorhaube eines alten Autos und rannte sofort weiter.
"Hephaistos. Du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 12:52

"Nemesis", antwortete ich und wich einem Straßenschild aus ohne mein Tempo zu verlangsamen. "Unsere Freunde werden wohl nie müde uns zu jagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 13:37

Ein grieche also.
"Leider." sagte ich dann und seufzte.
"Wir müssen die doch irgendwie abschütteln können!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 13:48

"Für Ideen bin ich immer offen", rief ich. "Denn seit diese kleine Jagd begonnen hat, laufe ich so ziemlich einfallslos durch die Gegend!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 15:41

"Da muss ich dich wohl enttäuschen!" rief ich dann.
"Mir ist bisher auch nichts eingefallen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 16:01

"Dann sind wir schon mal zwei", rief ich, zog meinen Revolver aus der Tasche und begann in Richtung Mantikore zu feuern. Es brachte leider nicht besonders viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 16:24

Weitschusswaffen waren gar keine schlechte Idee.
Ich zog meinen Haarreif aus und verwandelte ihn in meinen Bogen.
Eine Haarnadel, ein Pfeil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 17:25

Ich ließ meinen Blick durch die Gegend gleiten. Hier musste doch irgendetwas sein, was die Mantikore aufhalten kann!
Ich feuerte erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 18:07

Ich zog einen Haarnadelpfeil, hauchte ihn leicht an und er begann langsam zu brennen.
Schnell schoss ich ihn ab und der Pfeil hinterlies schon etwas Chaos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 18:16

"Guter Schuss", lobte ich. "Wie hast du das mit dem Feuer gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 18:21

"Du hast deine Tricks, ich hab meine." sagte ich daraufhin und sah dann kurz zu Angel.
"Glaubst du die lassen sich von einer Explosion ablenken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 18:32

"Kommt auf die Folgen der Explosion an", meinte ich. "Wenn die Straße dann vernünftig blockiert ist, ja. Wenn nur ein paar von ihnen tot sind, Nein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 18:35

"Ein Versuch wird es wert sein!" meine ich dann und ziehe noch einen Pfeil.
Ich lasse meinen Zeigefinger leicht brennen und die Flammen erreichen den Pfeil sofort.
Mal sehen ob das funktionierte.
Ich schoss den Pfeil in eins der Autos die an der Seite parkten und es fing automatisch Feuer.
Benzin und Feuer waren keine gute Mischung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 18:41

Meine Augen weiteten sich. Wenn das Feuer auch auf die anderen Autos überspringen würde, würde die Explosion auch uns umbringen.
Ich packte Layla am Kragen und zerrte sie in Richtung Feuertreppe. "Wir müssen rauf, es sei denn du möchtest durch die Explosionen sterben", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 18:42

"Würde ich nicht aber gute Idee!" sage ich dann und laufe vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 18:44

"Das Feuer würdest du überleben, aber die Wucht der Explosion plus umherfliegende Autoteile sind ein anderes Thema", rief ich und schwang mich rauf. "Wir müssen noch höher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 18:47

"Hast recht!" mein ich dann und laufe höher.
"Was glaubst du denn was ich hier mache Muffins backen?" frage ich dann als er meinte wir müssen höher. Ich hatte vor aufs Dach zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 21:23

"Krieg ich einen von den Muffins?", grinste ich und kletterte noch höher. Es krachte irgendwo unten, doch ich drehte mich nicht um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   

Nach oben Nach unten
 

Monsterjäger (Layla und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Layla und Xcor
» Who am I - Kein System ist Sicher
» When Angels Deserve to Die
» Die NORTH RIM RAIDERS
» Die Chroniken der Schattenjäger – Clockwork Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-