Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Monsterjäger (Layla und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 12:20

das Eingangsposting lautete :

Angel Salvatore und Layla Richards sind beide auf der Flucht vor einer Horde Matikore, als sie sich treffen. Ob diese Begegnung ohne Folgen bleibt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich rannte schneller und bog um die Ecke. Die Mantikore folgte mir. Wie ich es hasste, wenn ich in der Unterzahl war und nicht mal ein vernünftiges Fluchtmittel hatte!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Fr 15 Mai 2015 - 0:11

"Falls wir überleben kauf ich dir einen!" meine ich belustigt und springe die Stufen weiter hoch. Fast auf dem Dach angekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Fr 15 Mai 2015 - 10:40

"Ich werde dich daran erinnern!", meinte ich und blickte nach unten. Die Gasse brannte lichterloh, doch ein paar Mantikore überlebten und folgten uns nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Fr 15 Mai 2015 - 11:21

Ich übersprang die letzten Stufen nach oben und blieb schlittern auf dem Dach stehen.
In der ferne konnte ich Feuerwehsirenen ausmachen.
Ich blickte mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Fr 15 Mai 2015 - 11:33

"Ich glaube, die Besitzer dieses Hauses werden uns nicht sehr dankbar sein, wenn wir auch noch das Haus abfackeln", sagte ich und ließ mein Schwert erscheinen. Die Mantikore hatten die Hälfte der Treppe schon hinter sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Fr 15 Mai 2015 - 11:52

"Wohl wahr." meine ich dann.
Die Häuser standen nah beieinander.
"Denkst du es wäre zu riskant auf ein anderes Haus zu springen?" frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Fr 15 Mai 2015 - 12:56

"Wer weiß das schon?", meinte ich. "Probieren geht über studieren! Komm!"
Ich nahm Laylas Hand und rannte mit ihr in Richtung Abgrund zwischen den Häusern. Wir sprangen auf das Nachbarhaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Fr 15 Mai 2015 - 12:57

Ich sprang rechtzeitig ab und verlor auf dem anderen Dach jedoch das Gleichgewicht und lie sAngels Hand los und rollte mich ab.
"Hat doch super geklappt!" meine ich dann während ich aufstehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Fr 15 Mai 2015 - 13:00

"Jep!", lachte ich und sah zurück. Die ersten Mantikore hatten das Dach erreicht. "Sie kommen aber leider immernoch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Fr 15 Mai 2015 - 13:03

Ich seufzte.
"Weiter von Dach zu Dach springen oder unten weiter rennen?" frage ich Angel dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Fr 15 Mai 2015 - 13:06

"Im Prinzip ist es egal, aber unten müssen wir darauf achten, dass die Sterblichen nicht gegrillt oder über den Haufen gerannt oder gefressen werden", überlegte ich. "Wir bleiben hier oben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Fr 15 Mai 2015 - 13:08

"Na dann verschwinden wir mal lieber!" meine ich dann und hänge mir den Bogen um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Fr 15 Mai 2015 - 13:15

"Wenn wir Glück haben, überleben wir das hier sogar!", meinte ich und begann wieder loszulaufen. "Wenn wir kein Glück haben, sterben wir auf eine äußerst schmerzhafte Weise."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Fr 15 Mai 2015 - 20:22

"Dann hoffe ich mal das wir überleben!" meine ich dann und springe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 12:16

Ich sprang hinterher und blickte, als ich wieder auf dem Dach stand/lief, kurz nach hinten. Die Monster waren uns wieder dicht auf den Fersen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 12:41

"Die Viecher regen mich echt auf!" meinte ich dann als ich vom anderen Dach kurz zurück blickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 12:47

"Nette Monster gibt es halt leider nicht", seufzte ich und sprang auf das nächste Dach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 12:48

"Ja." meine ich dann und folge ihm.
"Also die ganze Zeit können wir aber nicht von Dach zu Dach springen." meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 12:51

"Das und die Tatsache, dass da vorne eine etwas breitere Straße kommt", murmelte ich. "Wir könnten einen Frontalangriff starten, dann hätten wir den Überrraschungsmoment auf unserer Seite, allerdings sterben wir dann trotzdem. Oder wir laufen gleich jeweils von links und rechts, schlagen einen Bogen und greifen so von zwei Seiten an. Letzteres würde ich bevorzugen, was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 12:53

Ich kapierte zwar nicht alles, nickte aber.
"Letzteres ist ne gute Idee."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 12:54

"Dann bis gleich", meinte ich und rannte nach links. Nach einer scharfen Kurve war ich auf der selben Höhe wie die Mantikore. Ich reckte mich, um zu sehen ob Layla auch schon da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 12:56

Ich rannte nach rechts wie Angel gesagt hatte und blieb dann schlitternd stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 12:59

Ich sah wie Layla stehen blieb und hob mein Schwert als Zeichen zum Angriff.
Ich rannte den Mantikoren von der Seite entgegen und begann auf den ersten einzuhacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 13:01

Ich belies es fürs erste bei dem Bogen, den Hammer könnte man noch später nutzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 13:03

Der eine Mantikor löste sich zu Staub auf und ich ging auf den nächsten los. Die Mantikore waren inzwischen nicht mehr ganz so irritiert von unseren "Überraschungsangriff" und wurden wütend. Ich wich einen von ihnen auf und sprang auf dessen Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 13:04

Ich schoss dauerhaft Pfeile ab bis keine mehr übrig waren.
Dann holte ich meinen Hammer und ging zum Nahangriff über.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   

Nach oben Nach unten
 

Monsterjäger (Layla und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Layla und Xcor
» Who am I - Kein System ist Sicher
» When Angels Deserve to Die
» Die NORTH RIM RAIDERS
» Die Chroniken der Schattenjäger – Clockwork Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-