Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Monsterjäger (Layla und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Monsterjäger (Layla und Angel)   Do 14 Mai 2015 - 12:20

das Eingangsposting lautete :

Angel Salvatore und Layla Richards sind beide auf der Flucht vor einer Horde Matikore, als sie sich treffen. Ob diese Begegnung ohne Folgen bleibt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich rannte schneller und bog um die Ecke. Die Mantikore folgte mir. Wie ich es hasste, wenn ich in der Unterzahl war und nicht mal ein vernünftiges Fluchtmittel hatte!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 13:15

Mit einer Hand hielt ich mich auf dem Mantikor, der mich abschütteln wollte fest. Mit der anderen Hand hielt ich mein Schwert, womit ich auf alle Monster einschlug.
"Hab ich schon erwähnt", rief ich Layla zu. "Dass Rodeo nicht gerade zu meinen Hobbys gehört? Allerdings ist man hier oben einigermaßen sicher, solange man nicht abgeworfen wird."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 13:17

"Bis jetzt noch nicht!" rief ich während ich den Stacheln des Mantikors auswich und auf sie einhämmerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 20:10

Ich hackte dem Mantikor, auf dem ich saß, den Kopf ab und sprang auf den nächsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 20:24

Ein Mantikor löste sich auf und ich hämmerte auf den nächsten ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   So 17 Mai 2015 - 10:12

Mir kam eine Idee: Ohne Augen wären sie leichter in den Tartarus zurück zu schicken. Ich zog meinen Revolver aus der Tasche, erhob mich schwankend und schoss auf die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   So 17 Mai 2015 - 15:01

"Was machst du?" rufe ich zu Angel rüber während ich mich wegrolle um nicht von einem Mantikor zermatscht zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Mo 18 Mai 2015 - 14:48

"Ich versuche nicht zu sterben, indem ich Monster töte", rief ich zurück und schoss das Magazin leer. "Wenn die blind sind, haben wir bessere Chancen!"
Ich lud, immer noch schwankend auf dem Monsterrücken stehend, nach und feuerte erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Mo 18 Mai 2015 - 14:52

Verrückte Idee, aber wenn es funktionierte gut.
Ein Mantikor dem Angel ein Auge ausgestochen hatte, kam auf mich zu und ich schwang den Hammer und er löste sich in Staub auf. Funktionierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Di 19 Mai 2015 - 21:28

"Whoa...", machte ich, als sich der Mantikor, auf dem ich stand aufbäumte. Rasch sprang ich auf den nächsten und schoss von dort aus weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Di 19 Mai 2015 - 21:30

"Ach du heilige..." fange ich erschrocken an als ein Mantikor sich plötzlich aufrichtet. Ich hatte ganz vergessen wie groß die sein konnten.
Angel schoss von vorne, ich schleuderte ihm ein Messer in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Di 19 Mai 2015 - 21:35

Letztendlich verlor ich doch mein Gleichgewicht und fiel vom Monster. Ich rollte mich ab, ließ mein Schwert wieder erscheinen uns Griff frontal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Mi 20 Mai 2015 - 17:24

Es waren nur noch zwei.
Ich zog ein zweites Wurfmesser.
Meine Frisur hatte sich vollends aufgelöst, da ich alle Haarnadeln verschossen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 15:04

Ich schlug dem einem Mantikor den Kopf ab und drehte mich zu Layla um, welche sich gerade mit dem letzten beschäftigte.
"Soll ich helfen oder schaffst du das auch ihne den Besserwisser vom Dienst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 15:08

Ich verdrehte die Augen und schlug dem Mantikor den Hammer in den Bauch der sich daraufhin auflöste.
"Den Besserwisser vom Dienst brauche ich nicht." sage ich dann und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 15:16

Ich grinste sie an und verwandelte mein Schwert in den Ring zurück.
"Habe ich auch nicht geglaubt", erwiderte ich. "Du musst mir übrigens noch einen Muffin kaufen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 15:20

Ich muss loslachen.
"Na dann besorgen wir dir nen Muffin!" meine ich und verwandle ἀστράπτω wieder in mein Armband.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 15:23

Ich ging wieder Richtung Feuerleiter und sah nach unten. Aus der Gasse, aus der wir gekommen sind, stiegen immer noch Rauchsäulen auf.
"Ups", murmelte ich. "Ganz eventuell haben wir vorhin New York abgefackelt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 15:27

Ich zuckte mit den Schultern.
"Tja. Manchmal muss ich was riskieren. Außerdem war es nicht komplett New York, nur ne Gasse." meine ich dann. Außerdem war schon die Feuerwehr unterwegs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 16:10

Ich lachte.
"Und sehr wahrscheinlich gab es in dieser Gasse keine Kamera", meinte ich und begann mit dem Abstieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 16:27

"Wenn das ist die verkokelt." meine ich dann grinsend und gehe die Feuertreppe hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 16:43

"Meist werden die Aufnahmen von Überwachungskameras extern gespeichert", gab ich zu Bedenken. "Aber selbst wenn man uns erkennt, was extrem unwahrscheinlich ist, der Nebel wird wirken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 17:10

"Korrekt. Und wenn wir erkannt werden sollten wär es auch nicht schlimm." sage ich dann. Zumindest für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 17:39

"Wie wahr", sagte ich nur. Dann würde ich einfach an einen neuen Ort fahren und mir dort ein neues Leben aufbauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 17:40

Die letzten Treppenstufen sprang ich hinunter.
"Wo gibt es hier einen Muffinladen?" frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Sa 23 Mai 2015 - 17:41

"Keine Ahnung", erwiderte ich. "In einer Bäckerei oder vielleicht auch in einer Konditorei?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   

Nach oben Nach unten
 

Monsterjäger (Layla und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Layla und Xcor
» Who am I - Kein System ist Sicher
» When Angels Deserve to Die
» Die NORTH RIM RAIDERS
» Die Chroniken der Schattenjäger – Clockwork Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-