Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Sa 16 Mai 2015 - 13:22

das Eingangsposting lautete :

Amy und Angel haben eine Mission: Sie müssen die verschwundene Lieblingswaffe des Mars wiederfinden. Ob das gut geht?
------------------------------------------------------------
Ich lehnte gegen mein Motorrad und wartete auf meine Begleiterin. Entweder war ich mal wieder viel zu früh oder sie war zu spät. Du solltest dich rächen!, quatschte Nemesis wieder mal in meine Gedanken. *Das werde ich nicht*, antwortete ich genervt. *Weswegen überhaupt? Und nein, ich möchte keine Antwort!*
Ein Mädchen kam mir entgegen. "Hey!", rief ich ihr zu. "Du bist nicht zufälligerweise Amy?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Mo 15 Jun 2015 - 16:42

*denkt nach*
Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Do 18 Jun 2015 - 18:49

Ich seufzte.
"Dann sind wir schon mal zwei", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Fr 19 Jun 2015 - 17:54

Ich weiß nur, dass mein Dad gerne in San Francisco ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Fr 19 Jun 2015 - 18:34

"Dann nach San Francisco", beschloss ich, verzog aber das Gesicht. Ich war nicht wirklich gern dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Di 23 Jun 2015 - 8:50

Es ist eigentlich cool da.
Und die Hotels sind der Hammer.

*war dort bereits ein paar mal*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Fr 26 Jun 2015 - 16:37

"Ich weiß, dass es cool dort ist", erklärte ich. "Ich lebte dort ein paar Jahre, bis mein Dad ermordet wurde. Für die Hotels reichte aber nie das Geld, weswegen ich immer in Motels abgestiegen bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Sa 27 Jun 2015 - 13:41

°Sein Dad wurde ermordet ???°
*kriegt sofort Mitleid*
Wenn du nicht genug Geld hast, kann ich dir das gerne bezahlen.
Geht ja eh um meinen Dad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Sa 27 Jun 2015 - 15:11

"Ne, musste du nicht, ich werde eh wahnsinnig in solchen Luxusgebäuden. Aber danke für das Angebot."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   So 28 Jun 2015 - 12:51

Habe ich das richtig verstanden?
Du willst nicht in ein Hotel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   So 28 Jun 2015 - 13:47

"Ehm... Ja", meinte ich. "Zu meiner Verteidigung kann ich noch sagen, dass man in Hotels seltener diskret bleiben kann und deswegen auch eher Probleme mit Monstern bekommt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Mo 29 Jun 2015 - 8:57

*nickt*
Gut, okay.
Wir können gerne woanders hin.
Nur eins noch: Monstern ist es egal wo sie angreifen.
Vor allem bei Mars-Kindern...

*murmelt das letzte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Mi 1 Jul 2015 - 17:18

"Ich weiß", erwiderte ich. "Wo willst du am liebsten hin, Amy? Ich richte mich mal komplett nach dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Fr 3 Jul 2015 - 8:43

*überlegt*
°Ist Jack nicht im Urlaub?°
Ich kenne hier einen, der mir manchmal sein Haus überlässt wenn er nicht da ist.
*zieht ihr Handy hervor*
*wählt seine Nummer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Fr 3 Jul 2015 - 21:18

Ich vergaß auf die Straße zu achten und starrte Amy aus einer Mischung aus Schock und Verwunderung an.
Sie war die erste Halbgöttin, die ich traf, die so leichtsinnig war ein Handy mitzunehmen und dann auch noch die selten dämliche Tat beging, auf einer Autobahn auf einem fahrenden Motorrad zu telefonieren. Nicht mal ich bin so leichtsinnig.
"Hast du noch alle Tassen im Schrank?", fragte ich sie und starrte sie an. "Mit deinem Freund kannst du später flirten, wenn wir nicht mehr fahren. Und wirf bitte dieses Handy weg, es sei denn, du möchtest, dass ein verdammtes Monster und angreift!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Mo 6 Jul 2015 - 20:06

°Schreit der mich gerade ernsthaft an?°
*fährt seelenruhig an den Fahrrand*
Hey Schatz, du bist doch gerade auf Urlaub, ne?
J: Aber hallo, wieso fragst du? Brauchste mal wieder meine Hütte?
Exakt, geht doch klar, ne?
J: Aber siggi, viel Spaß, Darling!
Wünsche ich dir auch.
*steckt das Handy wieder weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Mo 6 Jul 2015 - 22:06

Ich riss ihr das Handy aus der Tasche und warf es in hohen Bogen so weit weg wie nur möglich.
"Mit so etwas stirbst du nur schneller!", meinte ich und musterte sie. "Und warum zum Hades hast du mitten auf der Straße angefangen zu telefonieren? Hegst du etwa Selbstmordtendenzen oder was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Di 7 Jul 2015 - 8:46

*applaudiert höhnisch*
Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade eines der wenigen Handys weggeworfen, das keine Monster anlockt.
*verdreht die Augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Sa 11 Jul 2015 - 15:23

Ich winkte ab.
"Woher sollte ich das wissen?", fragte ich und sah sie ungerührt an. "Außerdem bezweifle ich, dass das Teil keine Monster anlockt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   So 12 Jul 2015 - 13:28

Egal.
Komm, wir können zu meinem Freund ins Haus.
Der ist mal wieder im Urlaub.
*gibt Gas*
*fährt wieder auf die Fahrbahn*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   So 12 Jul 2015 - 17:39

Ich stieß einen Seufzer aus und fuhr ihr folgend wieder los.
Das würde äußerst Kräfte zehrend werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Mo 13 Jul 2015 - 9:14

~ca. Viertelstunde später~
*biegt ab*
*bleibt vor recht großem Haus stehen*
*steigt vom Motorrad*
Da sind wir.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Mo 13 Jul 2015 - 18:00

Neugierig sah ich mich um.
"Hier wohnt er?", fragte ich. Irgendwie erschien es mir immer ein wenig ungewöhnlich, dass alle immer nur an einem Ort wohnen. Wahrscheinlich war ich einfach zu lange am reisen gewesen.
"Hast du einen Schlüssel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Di 14 Jul 2015 - 16:27

*nickt*
*geht zur Tür*
*greift in den Blumenkasten, der davor steht*
*schließt auf*
*betritt das Haus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Di 14 Jul 2015 - 18:49

Ich folgte Amy ins Haus.
"Wieso verstecken eigentlich alle ihre Schlüssel im Blumenkasten oder unter der Türmatte?", wollte ich wissen. "Inzwischen weiß das doch jeder Einbrecher!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Mi 15 Jul 2015 - 8:49

Er verändert das Versteck ständig.
Es gibt eine Reihenfolge.
Nach dem Blumenkasten wird er in der Regenrinne versteckt.
*deutet in die ungefähre Richtung*
Also, es gibt mehrere Zimmer.
Soll ich dir einfach alle zeigen und du entscheidest welches du nimmst?
*weiß jetzt schon welches sie nimmt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   

Nach oben Nach unten
 

Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Suki Albarn [Meisterin] & Takeru Sawa [Waffe]
» Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei
» Power of the Pharaos
» ¥~Zombie Apokalypse~¥
» Die Seelen der Unterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-