Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Mo 18 Mai 2015 - 19:28



{Nathaniel Flint}


Bild des Charakters





Allgemeines
Vorname: Nathaniel - Der Name bedeutet Gottesgeschenk, deswegen stellt Nathaniel sich lieber mit Nate vor.

Nachname: Flint

Spitzname: Nate

Geburtsdatum: 09.01.1997

Alter: 18

Geburtsort: Ramsey, Großbritannien

Wohnort: Camp Jupiter in den Semesterferien / Cambridge, Massachussetts während der Vorlesungen und Seminare (im MIT)

Aussehen
Haare: kurz, blond, leicht lockig
Augen: grau (kommt aber auf Stimmung und Licht an)

Statur: athletisch, allerdings nicht zu übertrieben

Avatarperson: Freddie Stroma

Aussehen (~ 25 Wörter): Nate hat blonde, recht wuschelige Haare und graue Augen, wobei das vom Licht abhängig ist. Seine athletische Statur und sein Lächeln wirken oftmals recht anziehend auf das andere Geschlecht.
Nate hat auf dem Rücken eine breite Narbe, die er bei einem Unfall in seinem 15. Lebensjahr davontrug.
An den Unfall an sich erinnert er sich kaum.
Göttliches  
Göttliches Elternteil (Beziehung zueinander?): Janus, Gott des Anfangs und des Endes, der Ein- und Ausgänge, der Türen, Tore und des Ursprungs
Janus ist leider etwas schwierig im Umgang. Trotzdem will Nate ihm gefallen, da er sich ein gutes Verhältnis zu seinem Vater wünscht. Dieser hält Nate allerdings auf Abstand.

Evtl. besondere Fähigkeiten : Da Nates Vater Janus ist, ist Nate dazu fähig sich in jedem Labyrinth und Irrgarten problemlos zurechtzufinden. Man kann ihn nicht einsperren, da er alle Türen und Tore immer öffnen kann. Durch eine Berührung und reine Willenskraft kann er Türen und Tore auch wieder verschließen, ohne einen Schlüssel zu benötigen.
Wenn er jedoch zu oft seine Fähigkeiten Türen und Tore betreffend anwendet, kann dies zu Schwindelanfällen, Gedächtnislücken bis hin zu Gedächtnisverlust führen.

Camp (Jupiter oder Halfblood?): Jupiter

Wie bist du ins Camp gekommen? : Von Chicago aus leitete ihn ein Traum nach Kalifornien ins Wolfshaus. Nachdem Lupa ihn als "Welpen" angenommen hatte und ihm alles Nötige beigebracht hatte, suchte Nate sich den Weg ins Camp. Dabei traten eigentlich keine größeren Probleme auf.

Wohnort im Camp : Kohorte 5

Lieblingsdisziplin : Klettern und Schwertkampf, wobei Nate dazu neigt, beides zu kombinieren

Waffen : Nate hat zwei Kurzschwerter aus Kaiserlichem Gold und eine Sense aus stygischem Eisen.
Die Schwerter verwandeln sich in einen goldenen Schlüsselbund und die Sense kann Nate in einen silbernen Sensenanhänger verwandeln, den er an einem langen, schwarzen Lederband um seinen Hals hängen hat.
Charakter





Charakter Text ~ mind. 50 Wörter
Nate ist ein sehr entschlossener und zielgerichteter junger Mann, der leider deswegen auch ziemlich schnell die Geduld verliert. Er hat selten Verständnis für Unentschlossenheit und versucht seine Pläne immer sehr sturköpfig durchzusetzen.
Aufgrund seines Selbstbewusstseins und seiner kontaktfreudigen Art findet Nate immer und überall neue Freunde. Doch sehr zu seinem Leidwesen neigt er dazu, dann aufdringlich zu werden, weil er sich immer für alles einsetzen will.
Er kann es absolut nicht leiden, wenn man ihn stehenlässt oder ausschließt. Ebenso hat er etwas gegen Unterdrückung.
Was man von ihm vielleicht nicht erwartet, ist, dass er trotz seines offenen Wesens, nie von seinen persönlichen Problemen spricht. Er verschweigt Unstimmigkeiten oder Dinge die ihn bedrücken auch seinen engsten Freunden.
Daher denken viele, dass Nate ein sehr lockeres, leichtes Leben führt und ihm alles zufliegt.

Leben
Sterbliches Elternteil: Sharon Flint
(Ehe)Partner: /
Andere Familienmitglieder: /

Lebenslauf (mind. 85 Wörter): Nate wurde am 09. Januar in Ramsey in Großbritannien geboren. Seine Mutter Sharon, die eine junge erfolgreiche Ärztin ist, zog ihn für etwa 6 Jahre in Ramsey groß, wo Nate auch zum Kindergarten ging. Seine Mutter wusste nicht, wer sein Vater war. Sie kannte ihn unter dem Namen Ian.
Mit seiner Mutter wanderte Nate in seinem sechsten Lebensjahr nach Amerika aus, um nach Sharons Eltern zu suchen, die an ihrem 18. Geburtstag plötzlich verschwanden. Die letzten Spuren führten die junge Mutter und ihren Sohn nach Florida.
Dort wurde Nate eingeschult. Für etwa ein halbes Jahr ging alles gut und sie waren sehr glücklich in Miami, doch dann tauchten die ersten Monster auf und Nate und seine Mutter mussten wegen einiger Probleme umziehen. Seitdem wanderten sie von Schule zu Schule und führten ein Leben, das an Nomaden erinnert. Sharon fand zum Glück immer schnell eine Anstellung.
Als ihr ein Gehirntumor diagnostiziert wurde, war dies ein harter Schlag für sie und Nate. Nate spricht nie über die Krankheit seiner Mutter und tarnt seine Verlustängste mit seiner Fröhlichkeit. Zum Zeitpunkt der Diagnose war er gerade 17 Jahre alt geworden.
Dennoch bereitet ihn die Sorge um seine Mutter keine Probleme im College. Er studiert Elektrotechnik im MIT in Cambridge und fühlt sich sehr sicher mit seinem Fach.
Da er immer schnell Freunde findet, ist er auf dem College sehr beliebt. Wenn jedoch Familiendinge angesprochen werden, dann zieht er sich zurück, lässt sich aber nichts anmerken.
Mit 12 Jahre führte ein Traum Nate von Chicago nach Sonoma ins Wolfshaus und er traf auf Lupa, die ihn als Welpen anerkannte und ihm das Nötigste beibrachte. Er suchte sich nach kurzer Zeit den Weg ins Camp Jupiter in San Francisco. Seine Mutter zog ihm hinterher.
An seinem 15. Geburtstag wurde Nate bei einer Zugentgleisung an einem Hang schwer verletzt, als er ein paar Mitreisende schützen wollte. Eine breite Narbe erinnert ihn noch heute an die furchtbare Zeit während und nach dem Unfall. An den Unfalltag selbst erinnert er sich nicht wirklich. Allerdings hat er seitdem Höhenangst.

Informationen
Mehrcharaktere? Evelyn O'Neiro, Lysander Tamino Grim
Regelcodewort? Olymp





Zuletzt von Evelyn O'Neiro am Di 26 Mai 2015 - 14:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Mo 18 Mai 2015 - 19:38

Jo ist supi gefällt mir;)
Hast du schon den Acc erstellt?
Wenn ja wirst du angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Mo 18 Mai 2015 - 19:39

Huhu ich mag den Steckbrief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Mo 18 Mai 2015 - 20:40

Danke, ihr beiden Very Happy
Wenn mir Delaila die Mails bisschen umstellt, dann kann Nathaniel auch online gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Mo 18 Mai 2015 - 20:41

Okey ich trag schon mal alles ein sag mir einfach
bescheid.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Mo 18 Mai 2015 - 21:53

Von Janus kommt mein Name Jana Very Happy


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Mo 18 Mai 2015 - 21:57

Nice XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Mo 18 Mai 2015 - 22:15

Und du sagst mir das Jana langweilig ist. Du kannst dich jetzt mit einem römischen Gott verbinden lassen...das ist doch mal was
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Mo 18 Mai 2015 - 22:17

ja aber Jana ist ja auch langweilig!!!!!!!!! außerdem kommt der großteil aller Namen irgendwie und irgendwo auch aus dem griechischen und römischen. Da kann man so ziemlich jeden Namen miut verbinden.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Mo 18 Mai 2015 - 22:18

Jana meiner bedeutet
Mutter aller Kinder
das ist bitter XD
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Mo 18 Mai 2015 - 22:20

dazu sage ich jetzt nichts haha, aber ich mag deinen Namen Very Happy


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Mo 18 Mai 2015 - 22:21

Ach komm Jana ist doch nicht langweilig. Es ist ein sehr hübscher Name.
und willst du wissen was meiner bedeutet „schmerzensreiche Mutter“
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
avatar

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Di 19 Mai 2015 - 17:52

Kp, wie du die Box entfernt hast, sonst aber supi. Razz


Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Di 19 Mai 2015 - 17:56

Weiß ich auch nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Fr 22 Mai 2015 - 0:20

Ach verdammt, mir fällt gerade auf, dass ich noch keine Kohorte habe. Gibt mir irgendwer eine?
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
avatar

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Di 26 Mai 2015 - 14:03

Ich geb dir eine! Wähle eine Zahl von 1-5 und trage sie ein. xD


Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Di 26 Mai 2015 - 14:31

Finster meinte, ich solle die 5 nehmen. Wink
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
avatar

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Di 26 Mai 2015 - 14:33

Dann nimm die 5. Razz


Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Di 26 Mai 2015 - 15:24

willst du den stecki fertig machen oder soll ich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Di 26 Mai 2015 - 17:34

Ich habe schon die Kohorte eingetragen hier. Fehlt noch was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Di 26 Mai 2015 - 17:47

die bilder (Hintergrund)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Di 26 Mai 2015 - 20:00

Ach das. Kannst du gerne wieder da hin zaubern. Ich weiß nicht einmal, warum das so komisch ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Di 26 Mai 2015 - 20:07

Ist die falsche Vorlage für dich
da fehlen links die du dir eig aussuchen kannst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Di 26 Mai 2015 - 20:35

Ich hab genau die genommen wie bei Eve und Lys xD ka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   Di 26 Mai 2015 - 20:49

du hast die mittlere benutzt für Profis, geh auf deinen stecki und auf edit dann siehst du das du da bilder links einfügen sollst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus   

Nach oben Nach unten
 

Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus
» Wrath, Sohn des Wrath
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-