Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Mi 20 Mai 2015 - 23:27

das Eingangsposting lautete :

Ich laufe mal wieder durch New York.
Mein College macht mal wieder eine Exkursion hierher wegen einer großen Messe.
Die Sonne strahlt vom Himmel und ich gehe mit zügigen Schritten durch die Fifth Avenue.
Mir ist gerade nicht nach meinen gröhlenden, halbbesoffenen Kumpels im Hotel, also gehe ich zum Zoo.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Fr 22 Mai 2015 - 1:56

Ich sehe Lysander lächelnd an und nicke. "Ja das war ich, 2, 3 mal die Woche. Bevor ich...", ich stocke kurz. "...bevor ich den Job angenommen hab und nicht mehr in unmittelbarer Nähe wohne.", lächel ich und Blicke dann zu Nate. "Um ehrlich zu sein war ich wegen dem guten Essen immer hier.", antworte ich ihm lächelnd. Noch ehe ein Kellner zum Tisch kommt, erhebe ich mich wieder. "Entschuldigt mich kurz, ich muss mich mal kurz frisch machen.", sage ich freundlich und bleibe kurz hinter Lysander noch stehen und beug mich zu seinem Ohr. "Töte ihn bitte nicht.", Flüster ich ganz leise in sein Ohr und küsse kurz seinen Hals. Dann verschwinde ich zu den Toiletten. Auf den Weg dort hin Laufe ich dem Geschäftsführer über den Weg, welchem ich sage das niemand außer ich die Rechnung bezahlt und ich das übliche nehme. Einen Apfelsaft gespritzt und eine tunfischpizzza ohne Zwiebeln. Bei den Toiletten atme ich erstmal etwas durch, was dank der Sauberkeit und des gekippten Fensters kein Problem ist. Ganz schön schweißtreibend das ganze. Ich seh mich in den Spiegel und über lege ob es eine gute Idee war Nate einzuladen.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1953
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Fr 22 Mai 2015 - 9:37

Cassy verschwindet zur Toilette und Nate bleiben zusammen zurück.
Stumm betrachte ich meine Serviette und beginne sie zu falten, bis ein
Origamidrache dabei entsteht.
Ich stelle den Drachen auf Cassys Platz und sehe den Blonden an.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Fr 22 Mai 2015 - 9:42

"Origami?", frage ich erstaunt, "Du siehst nicht wie jemand aus, der dafür die nötige Geduld aufbringt."
Ich drehe den Salzstreuer um sich selbst und verschiebe lautlos den Rest der Gewürze am Tisch.
"Ich hätte keine Geduld dazu."
Warten oder ähnliches liegt mir einfach nicht.
"Hey, ich nehme sie dir übrigens nicht weg. Das wäre reudig."
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Fr 22 Mai 2015 - 12:04

Ich streich mir durchs Haar und sehe mich noch mal an. Meine Gedanken wandern zu Lysander und ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. Ich verlasse die Toilette und gehe langsam wieder zu den Jungs zurück.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1953
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Fr 22 Mai 2015 - 18:14

"Origami ist auch eine Form der Meditation. Außerdem ein guter Zeitvertreib, wenn einen keiner beschäftigt."
Ich reagiere nicht auf seine Aussage, dass er mir Cassandra nicht wegnehmen wolle. In der Hinsicht misstraue ich eben allen. Egal was die Visionen von Cassy so sagen. Die Visionen... Ich denke daran, wie sie mir davon erzählt hat, wie wir eine Familie haben werden und werde ruhiger.
"Okay. Okay, ich glaube dir", sage ich zu Nate, als Cassy wiederkommt.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Fr 22 Mai 2015 - 18:15

Er scheint oft alleine gewesen zu sein. Das würde einiges seines Verhaltens erklären.
"Gut, denn ich wollte echt nur nett sein und ihr suchen helfen."
Cassandra kommt zum Tisch zurück und ich lächele ihr zu.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Fr 22 Mai 2015 - 18:25

Ich setzte mich wieder zu den beiden und sehe von einem zum andern. Schön das sie nicht übereinander hergefallen sind. Ich erwidre Nates lächeln kurz. "Habt ihr schon bestellt?", frage ich die beiden und lege meine Hand auf Lysanders Oberschenkel. Ich streichel sanft über diesen und meine Hand kommt an der Innenseite zum liegen. Erst jetzt fällt mir der Origamidrachen auf. Mit meiner freien Hand nehme ich ihn und bewundere ihn. "Der ist wirklich toll.", sage ich ohne den Blick davon zu nehmen.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1953
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Fr 22 Mai 2015 - 21:42

"Der ist für dich", sage ich zur Tischplatte und schiele auf Cassys Hand an meinem Oberschenkel.
Bevor ich erwähnen kann, dass wir noch nicht bestellt haben, kommt ein Kellner an den Tisch und
ich bestelle eine Apfelschorle und eine Pizza Hawaii.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Fr 22 Mai 2015 - 21:44

"Ich hätte gerne eine Salamipizza und Sprite", bestelle ich und fahre damit fort, die Gewürze durcheinander zu schieben. Cassy und Lysander scheinen eigentlich allein sein zu wollen, aber einfach zu gehen fände ich jetzt unangebracht.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Fr 22 Mai 2015 - 21:55

Ich lächel Lysander sanft an. "Danke.", kommt es mir über die Lippen und ich küsse ihn auf die Wange. "Der ist wirklich schön." Dann kommt auch schon ein Kellner und die Jungs bestellen. "Ich hab bei Giovanni schon bestellt.", blicke ich den Kellner freundlich an. "Was führt dich nach New York?", frage ich Nate interessiert immerhin hat sich raus gestellt das er nicht von hier ist. Nun fällt mir auch auf das er die Gewürze hin und her schiebt, doch gehe ich nicht weiter darauf ein. Meine Hand ruht immer noch auf Lysanders Oberschenkel und das wird sich so schnell auch nicht ändern, es Seiden er möchte es so.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1953
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Sa 23 Mai 2015 - 10:54

Ich betrachte Cassys Hand lange, bevor ich meine Hand darauf lege und sie im Profil anschaue.
Ihre strahlenden Augen beruhigen mich immer mehr und irgendwie komme ich allmählich mit dem
ungebetenen Gast aus.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Sa 23 Mai 2015 - 13:27

"Die Technikmesse. Wir klappern die Stände dort immer dreimal ab, damit wir auch möglichst viel mitbekommen. Aber eigentlich ändert sich selbst nach zehn Besuchen nichts", erzähle ich und stelle die Gewürze in einem Irrgarten auf.
Zielstrebig schiebe ich den Salzstreuer durch das Gewürzdurcheinander.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Sa 23 Mai 2015 - 13:50

Lysanders Hand auf der meinen lässt mich zu ihm sehen. Mit einem sanften Lächeln sehe ich ihn an. Er ist wie für mich geschaffen, wobei eigentlich wäre eher ich für ihn geschaffen. Immerhin war er älter. Dann konzentriere ich mich wieder auf Nate und höre ihm zu. "Na das klingt ja schon fast wieder langweilig.", sage ich lächelnd. "Und wofür genau geht ihr auf die Messe?", frage ich nach. Mein Blick folgt dabei seinen Händen. "Bist du nervös oder so?", frage ich dann, da mich das ganze etwas irritiert. Doch kann ich meinen Blick losreißen als unsere Getränke gebracht werden. Ich mache gleich einen Schluck von meinem und drücke sanft Lysanders Oberschenkel. Dabei kann ich mir ein grinsen nur schwer verkneifen.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1953
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   So 24 Mai 2015 - 23:23

Als die Getränke kommen, spüre ich, dass Cassy mehr Druck auf meinen Schenkel ausübt und lächele ein wenig.
Mein Blick folgt dem wilden Geschiebe von Nate und ich sehe verständnislos dabei zu, wie der Salzstreuer immer wieder ohne Probleme durch die Gewürze wandert.
Ob das irgendwas krankhaftes oder so ist?


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Mo 25 Mai 2015 - 12:33

"Damit wir unsere Perspektiven kennenlernen", antworte ich und beende das Gewürzeschieben, als die Getränke gebracht werden.
Ich nippe an meinem Glas und sehe die beiden abwechselnd an.
"Ich weiß, ich bin ein wenig merkwürdig. Aber das ist eine Angewohnheit, die ich von Dad übernommen habe."
Wenn Janus Langeweile hat, dann baut er auch gerne Rätsel auf. Hat Mom zumindest gesagt.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Mo 25 Mai 2015 - 12:57

Lysanders kleines Lächeln entgeht mir nicht, was mich nur auch Lächeln lässt. Langsam streiche ich nun seinen Oberschenkel auf und ab. "Ja aber wenn es nichts Neues gibt bringt das doch nichts.", wende ich mich wieder an Nate. Ich sehe ihn etwas skeptisch an. "Dein Dad spielt mit den Gewürzen wenn er gelangweilt ist?", frage ich gerade heraus. Lysanders Stimme so lange nicht zu hören obwohl er direkt neben mir sitzt ist merkwürdig, aber wusste ich das er in Anwesenheit anderer nicht sehr gesprächig war.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1953
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Mo 25 Mai 2015 - 15:41

Mir fällt die Sense um Nates Hals auf. Irgendwie macht sie mich nervös.
Ich greife stumm nach einer weiteren Serviette und zaubere einen Stift hervor.
Mit schnellen Linien zeichne ich den Anhänger nach, während Cassy und Nate reden. Nate bemerkt anscheinend nicht, welches Motiv ich zeichne.
Ratlos starre ich das Bild an. Es kommt mir so vor, als müsste ich wissen, was daran so besonders ist, aber irgendwie habe ich ein Brett vorm Kopf.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Mo 25 Mai 2015 - 22:07

"Ganz genau", bestätige ich das, was Cassandra sagt,
Lysander malt derweil wie ein Verrückter auf einer Serviette herum.
Ich denke mir nichts dabei und konzentriere mich auf Cassandra.
"Naja... Nicht direkt. Mein Vater macht andere merkwürdige Sachen."
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Mo 25 Mai 2015 - 22:15

Bei seiner Bestätigung muss ich etwas lachen. "Manchmal kommt es mir so vor als wäre es die Lehrkräfte leid sich etwas Neues zu überlegen.", füge ich noch hinzu und schmunzeln leicht. Natürlich bekomme ich auch mir das Lysander etwas zeichnet und schiele leicht hinüber. Dann sehe ich würde zu Nate. "Okay ich frag jetzt mal liebe nicht weiter nach", lächel ich. Da fällt mir nates Anhänger ins Auge. "Ist das eine Sense?", frage ich dann einfach heraus. Was sollte schon großartig passieren?




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1953
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Mo 25 Mai 2015 - 22:17

Ich stelle die Zeichnung auf den Kopf.
Aber mir fällt einfach nicht auf, warum ich sie so eigenartig finde.
Als Cassandra nach dem Anhänger fragt, horche ich auf.
Vielleicht klärt sich jetzt alles auf.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Mo 25 Mai 2015 - 23:20

Während Lysander anscheinend intensiv über irgendetwas nachdenkt, sehe ich Cassandra an und nicke.
"Ja, das ist eine Sense. Warum?"
Ich verschweige besser mal, dass es eine richtige Sense ist. Die beiden würde sicherlich denken, ich sei verrückt geworden.
"Ich mag Klingen. Deswegen gefallen mir Schwerter und Sensen oder auch Messer sehr gut."
Meine Schlüssel klirren in meiner Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Mo 25 Mai 2015 - 23:32

"Ach sie ist mir gerade nur aufgefallen, von dem hast du den? Sieht wirklich gut aus.", frage ich interessier und lächel ihn freundlich an. "Verstehe, kannst du auch mit solchen Waffen umgehen?", kommt es mir über die Lippen ehe ich genauer darüber nachgedacht habe. Da wird mir auch mein Dolch, welchen ich an meinem Oberschenkel befestigt habe - so das er nicht entdeckt wird, deutlich bewusst. Aber schnell konzentrier ich mich wieder auf mein gegenüber.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1953
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Di 26 Mai 2015 - 10:41

Irgendwie versuche ich mir Nate mit einer richtigen Sense vorzustellen. Und verrückterweise würde es zu ihm passen.
Interessiert mustere ich ihn.
Ob er wohl auch...? Die Möglichkeit besteht.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Di 26 Mai 2015 - 10:42

"Von meinem Vater. Ich bin auch von ihm zu einem... äh... Waffentraining geschickt worden. Also ich kann auch mit den richtigen Sensen und Schwertern umgehen."
Ich bedenke meine Wortwahl genaustens. Lysanders Blick ruht interessiert auf mir.
"Und ihr? Was macht ihr so, wenn ihr nicht gerade arbeitet?"
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Di 26 Mai 2015 - 10:54

"Oh wow, klingt ja...gefährlich.", antworte ich lachend. Da werden endlich die Pizzen gebracht. Als der Kellner wider Weg ist antworte ich Nate erst. "Naja Schule, Training - laufen, Kraft, Ausdauer und so...", erklärte ich und ließ das kämpf und Tanz Training extra aus. "Ja und eben das übliche paar Zeug.", füge ich noch hinzu, jedoch gehe ich darauf sicher nicht genauer ein. Leicht drücke ich noch mal seinen Oberschenkel während ich rede. Dann muss ich meine Hand lösen. "Lasst es euch schmecken.", sage ich noch ehe ich zu essen beginne.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   

Nach oben Nach unten
 

Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)
» Berlin - Tag & Nacht
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-