Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Mi 20 Mai 2015 - 23:27

das Eingangsposting lautete :

Ich laufe mal wieder durch New York.
Mein College macht mal wieder eine Exkursion hierher wegen einer großen Messe.
Die Sonne strahlt vom Himmel und ich gehe mit zügigen Schritten durch die Fifth Avenue.
Mir ist gerade nicht nach meinen gröhlenden, halbbesoffenen Kumpels im Hotel, also gehe ich zum Zoo.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Di 2 Jun 2015 - 21:29

"Ja, schon gut, ich habs kapiert", lache ich.
Ich nehme wahr, dass Lysander wieder anfängt, eine der Servietten zu falten.
Er misstraut mir eindeutig immer noch.
Ich beschließe mich ihm etwas mehr zuzuwenden und schnappe mir auch eine Serviette.
"Wie machst du das?", frage ich ihn.
Kurz zwinkere ich Cassy zu.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Di 2 Jun 2015 - 22:40

Ich spüre zu deutlich wie sehr das ganze Lysander missfällt. Wirklich gerne würde ich es ihm recht machen, aber kann ich Nate nicht einfach hier sitzen lassen. Dies verbietet mir meine Erziehung. Nate wendet sich an Lysander und deshalb breitet sich etwas Erleichterung in mir aus aber das er mir zuzwinkert ignoriere ich jetzt einfach mal. Der Kellner kommt an unseren Tisch und räumt die Teller ab. "Ich hoffe es hat geschmeckt.", fügt er dabei noch hinzu. Ich nicke ihn lächelnd zu und wende meine Aufmerksamkeit dann wieder Lysander und Nate zu.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1953
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Sa 6 Jun 2015 - 11:22

Ich sehe Nate mit einem skeptischen Blick an.
"Willst du das wirklich wissen?", frage ich zweifelnd.
Die meisten Leute finden Origami und sowas albern und machen sich darüber lustig.... bis ich ihnen die Nase blutig schlage... manchmal jedenfalls.
Langsam falte ich ein zweites Boot. Wenn Nate einsteigen will, kann er es einfach nachmachen.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Sa 6 Jun 2015 - 11:51

"Ja, will ich!"
Ich versuche, ihm zu folgen, aber ich hab irgendwie einmal falsch geknickt und es kommt kein Boot dabei raus.
"Verdammt! Kann ich nochmal sehen?"
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Sa 6 Jun 2015 - 18:43

Ich sehe die beiden lächelnd an. Unwillkürlich muss ich an unsere zukünftige Familie denken. Wie Lysander unserem Sohn Origami bei bringt und sie gemeinsam sitzen und Falten. Ein sanftes und liebevolles Lächeln liegt auf meinen Lippen.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1953
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Sa 6 Jun 2015 - 21:59

Unwillkürlich grinse ich.
Ich falte das Bott wieder auseinander und setze es dann Schritt für Schritt wieder zusammen.
Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Cassandra verklärt lächelt. Was sie wohl gerade denken mag?


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Mo 8 Jun 2015 - 21:56

"Irgendwie bin ich zu blöd dafür", seufze ich, lache dann aber.
Lysander kann ja doch irgendwie mit einem auskommen, ohne
andauernd böse auszusehen.
Mein 'Boot' sieht etwas missraten aus. So als sei es ein paar mal
überfahren worden.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Mo 8 Jun 2015 - 21:59

Ich sehe den beiden einfach weiter zu. Irgendwie war es beruhigend. Und das Bild von Lysander und unserm zukünftigen Sohn bekam ich einfach nicht aus meinem Kopf, immer wieder schob es sich vor mein geistiges auge. "Du solltest nicht so schnell aufgeben.", kommt es automatisch über meine Lippen als ich Nates Worte Vernehme.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1953
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Mo 8 Jun 2015 - 22:18

"Stimmt", sage ich zwinkernd und greife über den Tisch, um mir Nates
Boot anzusehen. Ich wende es in den Händen hin und her und schaue die
Knicke an.
"Mach es fester. Sei nicht zu sanft", rate ich ihm und schiebe das Bötchen
über den Tisch zu ihm zurück.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Mo 8 Jun 2015 - 22:26

"Schon gut, ich versuche es", murmele ich und falte die Serviette noch einmal neu.
Tatsächlich sieht das Boot jetzt viel besser aus.
Ich greife nach einer neuen Serviette und falte auch diese.
"Mach doch mit", fordere ich Cassy beiläufig auf und sehe dann Lysander an.
"Kannst du mir noch mehr zeigen?"
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Mo 8 Jun 2015 - 22:41

"Ich seh euch lieber zu.", lächelte ich. Abgesehen davon konnte ich dann meine Hand nicht auf Lysanders Oberschenkel legen. Diese Nähe tat mit einfach gut und beruhigte mich, genauso wie das zusehen, was mich wohl mehr beruhigte als wenn ich mit machen würde.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1953
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Di 9 Jun 2015 - 22:32

Langsam wird der Tisch von Origamifiguren überflutet.
Ich schenke Cassy ein sanftes Lächeln und greife ein, wenn Nate wieder einen Fehler machen will.
Ich zeige ihm immer wieder, wie man einen Schwan faltet. An sich ist es ganz einfach.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Di 9 Jun 2015 - 22:53

Es macht Spaß mit Lysander Origami zu falten.
Ich vergesse fast, wie grob er zu Beginn war.
Wahrscheinlich freut sich Cassy auch darüber,
dass Lysander und ich miteinander auskommmen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Di 9 Jun 2015 - 23:04

Lysanders sanftes Lächeln lässt mich dahin schmelzen. Auch wenn ich es oft sah wenn wir alleine waren, um so seltener sah ich es wenn wir in der Öffentlichkeit waren. Natürlich war es schön das sich die beiden verstanden und Lysander Nate nicht mehr umbringen wollte. Auch wenn seine Reaktion schon verdämmt süß war. Wenn die Ausführung dann aber auch etwas brutal war.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1953
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Do 11 Jun 2015 - 12:25

(Was meinst du mit brutal? Nate denkt darüber nach, wie Lysander ihn weggestoßen hat auf der Straße. Und was meinst du?)

Ich spüre Sandys Blick auf mir und sehe kurz zu ihr rüber.
Es ist schön, dass sie glücklich aussieht.
Dann wende ich mich wieder Nate zu.
"Gut, genau. Du kriegst es doch hin", lobe ich ihn.
Wenn Cassy immer so glücklich schaut, wenn ich mich
so gegenüber anderen verhalte, dann will ich mir Mühe geben.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Do 11 Jun 2015 - 21:29

Ich bin schon irgendwie ein bisschen stolz, dass es endlich klappt.
Meine Schwäne sehen zwar noch teilweise etwas krank aus, aber
sie sind zu erkennen.
Der Tisch ist fast nicht mehr zu sehen unter all den Servietten.
Entschuldigend sehe ich den Kellner an, der uns kopfschüttelnd
anschaut.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Do 11 Jun 2015 - 22:26

(Ich meine auch das wegstoßen^^" )

Lysanders Blick erwider ich und Lächel ihn einfach an. "Übung macht den Meister.", sage ich als ich sehe wie gut Nate es nun hinbekommt. Mein Blick fällt auch auf den Kellner. Ich kann dabei nur grinsen. "Ich erledige das schon.", sage ich ehe ich mich erhebe und zu diesem gehe. Ich rede kurz mit ihm und bezahle das Essen und die Getränke, auch die verbrauchten servieren plus Trinkgeld. Lächelnd bedanke ich mich bei ihm und gehe wieder zu den Jungs. "Er wäre nur froh wenn wir sie selbst entsorgen.", sage ich an die beiden gewandt.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1953
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Fr 12 Jun 2015 - 21:53

"Entsorgen?", frage ich gespielt empört, als sich Cassy wieder zu uns setzt.
Ich stapele ein paar Schwäne und Boote und schiebe sie etwas zusammen.
"Vielleicht sollten wir uns einfach die Schönsten heraussuchen und den Rest
wirklich wegwerfen. Es sei denn, keiner von euch will von den Teilen eines?"
Der Drache, den ich zuerst für Cassy gefaltet habe, kommt mir in die Hände
und ich lege ihn ihr in den Schoss.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Fr 12 Jun 2015 - 22:26

"Niemals!", rufe ich aus und grabsche nach einem Haufen der gefalteten Servietten und fege
dabei ein paar andere vom Tisch.
Ich weiß, dass das kindisch ist, aber ich möchte am liebsten alle behalten.
Verlegen lasse ich den Haufen los und gehe mir in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Fr 12 Jun 2015 - 23:07

Ich muss kichern vor allem bei Nates Reaktion. Niedlich. "Na schön dann nehmt sie alle mit, sie sollen nur nicht hier am Tisch liegen bleiben, so war es eigentlich gemeint, tut mir leid da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.", Lächel ich die beiden an. Als Lysander den Drachen in Händen hält will ich sofort danach greifen doch legt er ihn mir in den Schoß. Ich nehme ihn in die Hand. "Den behalte ich auf alle Fälle.", Lächel ich ihn sanft entgegen und Streich ihm durchs Haar ehe ich ihn sanft und kurz Küsse. Liebend gerne hätte ich ihn länger geküsst doch hab ich nicht vergessen das wir nicht alleine sind.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1953
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Sa 13 Jun 2015 - 21:55

Eine leichte Gänsehaut läuft über meinen Rücken, als sie mir durch die Haare fährt und mich sanft küsst.
Das Verlangen nach einem längeren, intensiveren Kuss ist enorm, aber ich beherrsche mich.
"Lasst uns gehen", sage ich und räume die Sachen zusammen und schiebe sie Nate zu.
"Hier, kannst sie alle nehmen, wenn du willst."


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Sa 13 Jun 2015 - 22:45

Ich klaube die gefalteten Servietten zusammen und lasse sie in meinen
unscheinbaren Rucksack fallen, den ich dann zumache.
"Danke dafür", grinse ich Lysander an.
Ich schaue auf die Uhr.
Es ist noch nicht so spät.
Ob die beiden noch irgendwas alleine machen wollten? Sollte ich jetzt besser gehen?
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1127
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   So 14 Jun 2015 - 11:00

Ich erhebe mich und greife, sobald ich in Lysanders Reichweite bin, nach seiner Hand. Den Drachen hatte ich vorsichtig in meiner Tasche verstaut. Lysander möchte sicher lieber nun alleine mit mir sein, Nate gegenüber möchte ich aber auf keinen Fall unhöflich sein. "Es war schön dich kennen zulernen Nate, wir sollten mal gemeinsam trainieren.", kommt es mir dann doch über die Lippen und grinse ihn leicht an. Ein Treffen an einem anderen Tag wäre sicher besser, den ehrlich gesagt freute ich mich auch schon Lysander nur für mich zu haben.




Manchmal drückt ein Lied
genau das aus,was man fühlt.



Als wäre es
für einen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
avatar

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1953
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Haus am See

BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   So 14 Jun 2015 - 21:33

Cassandras Worte sind wie ein Zauberspruch.
Endlich würde ich sie für mich haben.
Endlich würde ich sie küssen können, so lange und so zärtlich
und so leidenschaftlich wie ich wollte.
Endlich würde ich sie für mich haben.
"Ja, vielleicht sieht man sich wieder", sage ich zu Nate,
hoffe aber, dass das nicht allzu bald ist.
Fürs Erste reicht es mir mit neuen Bekanntschaften.


Wer mich töten will
muss mich für wichtig halten

Lost:
 

To Cassy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   Mo 15 Jun 2015 - 12:58

Es ist okay für mich, dass sie sich verabschieden.
Wäre ich mit meiner Freundin - vorausgesetzt ich hätte
eine - hier, dann würden wir auch irgendwann mal unsere
Ruhe haben wollen.
"Alles klar. Wir können bestimmt mal trainieren."
Ich ziehe einen Zettel aus der Hosentasche und schreibe
meine Telefonnummer von Zuhause auf.
"Für den Fall dass irgendetwas sein sollte, einfach da auf
den Anrufbeantworter quatschen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)   

Nach oben Nach unten
 

Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)
» Berlin - Tag & Nacht
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-