Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Grant Fury, Sohn der Aletheia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Grant Fury, Sohn der Aletheia   So 24 Mai 2015 - 13:00



   
{Grant Fury}


   


   

   
   
Allgemeines
Vorname:Grant kommt aus dem Altfranzösischen und bedeutet der große.

   Nachname:Fury

   Spitzname:sucht euch was aus Wink

   Geburtsdatum:13.01.95

   Alter:20

   Geburtsort:unbekannt

   Wohnort:Wo ihn sein Beruf hin bringt

   
Aussehen
Haare:Er hat kurze schwarze Haare mit einem stich braun darin.
   Augen:Seine Augen sind himmelblau wirken aber manchmal
auch hell grau je nach dem wie das licht scheint.

   Statur:Grant ist groß und muskolös

   Avatarperson:Dean Geyer

   Aussehen (~ 25 Wörter): Grant besitzt einen sehr muskolösen Körper und ist auch relativ groß mit 1,80. Er hat immer dieses lächel auf den Lippen, dass er aber nur
sehr selten ernst meint. Sein Kleidungsstil ist sehr einfach, doch manchmal wenn der Anlass es zu lässt zeiht er auch gerne mal einen Anzug an.
   
Göttliches  
Göttliches Elternteil (Beziehung zueinander?):Seine Mutter ist Aletheia die Göttin der Wahrheit. Manchmal führen sie Gespäche über die gedanken, aber gesehen hat er sie noch nie.

   Evtl. besondere Fähigkeiten :Seine besondere Fähigkeit ist das er spüren kann ob jemand die Wahrheit sagt. Wenn er die Person berührt fällt es ihm noch leichter, doch wenn er dies zu oft anwendet kann es sein das er bewusstlos wird oder sogar teile seine Erinnerung verliert.

   Camp (Jupiter oder Halfblood?):CHB

   Wie bist du ins Camp gekommen? :Er ist durch zufall ins Camp gekommen, als er 15 war. Er war mit damaigen freunden Campen und sie wurden von einem Moster angegriffen und Grant hat so zufällig zum Camp gefunden.

   Wohnort im Camp :Aletheia Hütte

   Lieblingsdisziplin :Nahkampf oder sehr weite Distanz.

   Waffen :Er hat ein Messer aus himmlicher bronze, dass sich in ein
Armband verwandelt. In seinem Beruf hat er ein Scharfschützen Gewehr und eine
P90 tr.
   
Charakter
   


   

   

Charakter Text ~ mind. 50 Wörter Obwohl Grant es nicht zeigt ist er ein sehr gefühlvoller Mensch und legt wert auf Ehrlichkeit auch wenn er es selber manchmal nicht ist. Er will manchmal einfach mehr er selbst sein das geht oft aber wegen seinem Beruf nicht. Er zählt seine Romantische Seite zu einer seiner schwächen, weil ihn diese schwäche angreifbar macht. Er erzählt anderen nicht viel über sich selbst und hat keine ,,Freunde", dennoch würde er niemals einen Kameraden sterben lassen, weil ihm jedes Leben das er retten kann wichtig findet.
   
Leben
Sterbliches Elternteil: seine Mutter ist bei seiner Geburt getötet worden
   (Ehe)Partner:-
   Andere Familienmitglieder:Er weiß das der Gott Alexios sein Halbbruder ist und
sie haben sich auch schon mal getroffen und ganz gut verstanden.

   Lebenslauf (mind. 85 Wörter):Grant ist am 13.01.1995 geboren und somit 20 Jahre alt. So lange er sich erinnern kann ist er bei der Army aufgewachsen und hat dort sein ganzes leben fast verbracht. Er ging dennoch auf eine Öffentlich Schule und hatte da zwischendurch auch mal Freunde, doch die haben ihn nach einen Unfall beim Kampen stehen lassen. Seitdem kapselt er sich von den meisten Menschen ab. Daraus machte sich die Army einen Vorteil und sie bildeten ihn zu einen Killer aus. Sie machten ihn zu einen Scharfschützen und er hat schon viele abschüsse hinter sich, doch umso mehr dazu kommen umso schlimmer wird sein zustand. Es gibt niemanden der ihn wirklich versteht, doch trotzdem wünscht er sich immer so eine Person. Schon von Anfang an wusste er das er anders war und seine Mutter bestätigte ihm das auch als er 9 war.

   
Informationen
Mehrcharaktere?Kayle Cannon, Acilion White, Dante/Alexios
   Regelcodewort?Olymp
   #Steckbrief

   

   

   


Zuletzt von Kayle Cannon am So 24 Mai 2015 - 17:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grant Fury, Sohn der Aletheia   So 24 Mai 2015 - 13:02

Hu, was ist den da los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grant Fury, Sohn der Aletheia   So 24 Mai 2015 - 13:04

was soll los sein ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grant Fury, Sohn der Aletheia   So 24 Mai 2015 - 13:07

Der Stecki hat ein bissel gelitten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grant Fury, Sohn der Aletheia   So 24 Mai 2015 - 13:08

*der affe der sich die augen zu hält*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grant Fury, Sohn der Aletheia   So 24 Mai 2015 - 13:16

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grant Fury, Sohn der Aletheia   So 24 Mai 2015 - 17:36

O_o sach mal O-O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grant Fury, Sohn der Aletheia   So 24 Mai 2015 - 17:37

Cool, Leny kriegt nen Halbbruder Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grant Fury, Sohn der Aletheia   So 24 Mai 2015 - 17:38

Was meinst du finster ? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grant Fury, Sohn der Aletheia   So 24 Mai 2015 - 17:42

Der tut nicht was ich sage der Stecki O_O
DER WILL KRIEG
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grant Fury, Sohn der Aletheia   So 24 Mai 2015 - 17:43

*LF*

Kann ich annehmen oder was meinst du ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grant Fury, Sohn der Aletheia   So 24 Mai 2015 - 17:46

Jetzt hat er verloren ^^
Jup, angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grant Fury, Sohn der Aletheia   So 24 Mai 2015 - 17:52

#Sieg für Finster

#Angenommen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grant Fury, Sohn der Aletheia   

Nach oben Nach unten
 

Grant Fury, Sohn der Aletheia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wrath, Sohn des Wrath
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-