Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Mo 25 Mai 2015 - 10:57

das Eingangsposting lautete :

10 Jahre ist es seit dem letzten Treffen der beiden her.
Nun treibt sie das Schicksal wieder zusammen.
Luna soll einen gewissen Fury vom Flughafen abholen.
Im Camp laufen zur Zeit alle Vorbereitungen für ein Hol die Flagge Spiel und so bleib niemand anderes übrig.
Wie Reagieren die beiden wenn sie auf einander Treffen?
******************************************

Ich ging zu den Ställen der Pegasus und sah mich um.
Es gab ein großes Schwarzes, ein Weißes und ein kleineres Braune.
Normalerweise hätte ich das Braune gewählt, doch da ich jemand abholen sollte braucht ich schon jemand der mehr Tragen konnte.
Ich ging zum Schwarzen. Sophie, stand auf der Box. Vorsichtig holte ich es aus der Box und stieg auf. Ich war eine gute Reiterin, aber von Pegasus hielt ich mich normalerweise fern.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Do 11 Jun 2015 - 21:49

Ich nahm nucht bewusst war das Luna von hinten
kam so sehr war ich in gedanken gewesen erst als
sie ihre Arme um mich legt. Ich lege sanft meine Hand auf eine
ihrer und gehe mit der anderen noch mal über eine Narbe.
,,Ich kann meine Narben nich leiden.",sage ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Do 11 Jun 2015 - 22:00

Ich verstand ihn.
Auch ich hatte einige nicht schöne Narben.
"Narben zeigen einen, was ein Mensch alles erlebt hat.", meinte ich und sah ihn über den Spiegel an.
"Und du hast leider schon viel erlebt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Do 11 Jun 2015 - 22:05

Ich drehe mich in ihrer umarmung um.
,,Ja..",meine stimme ist kaum mehr als ein
flüstern. ,,aber sie erinnern mich immer
an all diese dinge!"
Ich wuste nicht was sie an mir fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Do 11 Jun 2015 - 22:06

Ich sah ihn traurig an und wusste keine tröstenden Worte.
Was konnte man in einer solchen Lage schon sagen?
Narben gehörten halt meiner Ansicht zum Leben dazu.
Ich mochte sie nicht, kam aber mit ihnen klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Do 11 Jun 2015 - 22:11

Ich gebe ihr einen ganz kurzen Kuss.
ich seuftze kurz.
,,Wenigstens heilen durch deine Anwesenheit
meine inneren Narben. Mit den anderen muss
ich mich wohl oder übel abfinden!",sage ich leicht
lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Do 11 Jun 2015 - 22:22

Ich lächelte matt und nickte.
Dann zog ich Grant mit zum Bett und legte mich selbst unter die Decke.
Ich rutschte so das Grant neben mir liegen konnte.
War es eigentlich gegen die Regeln in fremden Hütte zu schlafen?
Wahrscheinlich, aber Grants Mom nahm es wohl nicht so ernst damit.
Danke...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Do 11 Jun 2015 - 22:27

Ich lege mich neben sie und lächel sanft.
Die Decke ziehe ich etwas über mich.
Ganz nahe lege ich mich an Luna und lege meine
Arme um sie.
,,Meine persönliche Heizdecke!",sage ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Do 11 Jun 2015 - 22:31

ich lachte bei seinen Worten und kuschelte mich enger an ihn.
Langsam wurde ich echt müde.
Gähnen sah ich ihn an.
"Stehts zu Diensten", witzelte ich und schloss dann meine Augen.
Schnell fiel ich in einen unruhigen Schlaf. Der Tag musste von meinem Gehirn verarbeitet werden.

--
Nacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Do 11 Jun 2015 - 22:40

Muss schmunzeln.
Ich hatte es verdammt nochmal vermisst in ihre
Nähe zu sein. Ihr Küsse zu spüren und ihre
berührungen.
Ich schlafe langsam ein durch Lunas ruhigen
Atem.

-----
Nachtiii Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 6:39

Ich schlief die Nacht durch, wachte jedoch 3 mal auf da mich Alpträume plagten. Jedes mal wenn es pssierte, atmete ich ein paar mal tief durch und kuschelte mich näher an Grant und schlief wieder ein.
Am Morgen erwachte ich recht früh. Leise stand ich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 6:44

Meine Träume waren nicht grade toll aber auch
nicht so schlimm wie sonst, deswegen schlief ich
durch. Erst als am Morgen Lunas wärme weg ist
wache ich auf. Ich Taste im Bett nach ob sie weg
gerutsch ist. Aber das war sie sie. Ich reibe mir
verschlafen die Augen.
,,Lu?",frage ich dabei in den Raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 13:22

Ich sah zu Grant und berührte seine suchende Hand.
"Hey schlaf ruhig weiter.", flüsterte ich leise und lächelte matt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 14:37

Ich nehme ihre Hand und drücke sie
leicht. Ich sehe Luna an.
,,Alles okey bei dir ?",frage ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 14:39

Ich lächelte ihn an. "Mir geht es gut. Ich schlaf nur nie lange", erklärte ich ihm. Ich sah ihn noch einmal kurz an ließ dann seine Hand los und ging ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 14:44

Ich lasse mich wieder nach hinten fallen und
seuftze. Jetzt war ich wach und so schnell würde ich
nicht wieder einschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 14:48

Ich duschte bei Grant und putzte Zähne. Ich zog mir die Sachen von gestern an und beschloss frische Sachen aus meiner Hütte zuholen.
Leise ging ich wieder aus dem Badezimmer.

-------

http://www.helden-des-olymp.com/viewtopic.forum?t=1004
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   

Nach oben Nach unten
 

{Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

 Ähnliche Themen

-
» Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)
» Liebe Grüße und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
» Meine grosse Liebe verspielt
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» PS: Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-