Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer ist der Verräter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wer ist der Verräter?   Sa 30 Mai 2015 - 12:47

In der Unterwelt ist die Situation angespannt, alles deutet auf einen Kampf hin. Es gibt einen Spion, einen Verräter, aber wer ist es? Diese Frage stellen sich auch Helena Lavie und Munin West. Als sich die beiden Halbgöttinen bei ihren Streifzügen auf der Suche nach dem Verräter treffen, eskaliert sie Situation. Werden sie den Verräter finden?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorsichtig ging ich auf eine Gruppe Geister zu. Vielleicht haben die Informationen, was den Verräter betrifft.
Ich umklammerte den Griff meines Speeres fester, als ich jemanden bemerkte, der ganz und gar nicht wie ein Geist aussah. Ich blieb stehen und begann sie zu mustern.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Sa 30 Mai 2015 - 12:55

Ich kam gerade von Hades Palast.
Die Situation war ernst.
Allem Anschein gab es einen Spion in der Unterwelt und Hades bat mich, mich ein bisschen unauffällig umzusehen und zu hören.
Ich hatte meinen Bogen auf meinem Rücken und nahm ihn in die Hand, als ich etwas ungewöhnliches sah.
Dort zwischen den Geistern, war ein Mädchen, dass gar nicht in diese Gruppe passte.
Außerdem war sie leicht gebräunt, also wohnte sie hier zumindest nicht dauerhaft.
Ich holte schnell einen Pfeil aus meinem Köcher und legte ihn schon ein mal an meinem Bogen an, bevor ich langsam auf sie zu ging.
Ein Spion würde bestimmt auch mit Geistern reden, da manche ziemlich tratschen konnten und er so manche Dinge heraus finden konnte.
Konnte es so einfach sein?
Hatte ich den Verräter schon gefunden?
Ich näherte mich ihr weiter.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Sa 30 Mai 2015 - 12:58

Ich beobachtete, wie sich das Mädchen mit gespannten Bogen näherte. War sie der gesuchte Verräter? Ich kannte sie nicht, außerdem schien sie schon ein paar Male hier gewesen zu sein, sie schien ihre Umgebung gut zu kennen.
Ich hob meinen Speer leicht und ging ihr entgegen.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Sa 30 Mai 2015 - 13:00

Als das Mädchen ihren Speer hob, läuteten alle Alarmglocken.
Ich näherte mich ihr weiter und blieb schließlich etwas von ihr entfernt stehen.
"Wer bist du?" fragte ich sie misstrauisch.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Sa 30 Mai 2015 - 13:03

"Munin West", stellte ich mich vor und musterte sie misstrauisch. Wenn sie jetzt losschießen würde, hätte ich ein kleines Problem. Ich hätte mir einen Schild mitnehmen sollen. "Und du bist...?"
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Sa 30 Mai 2015 - 13:21

Munin West.
Ich hatte noch nie von ihr gehört.
"Helena Lavie" erwiederte ich.
"Wieso bist du hier?"
Sie war immerhin weder ein Geist, noch ein mir bekannter Halbgott.
Ich spannte meinen Bogen, bereit abzuschießen sobald sie floh oder mich angreifen würde.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   So 31 Mai 2015 - 12:40

Helena Lavie? Klang zwar französisch, aber definitv nich vertraut.
"Das kann ich auch dich fragen, Helena Lavie", meinte ich und hob meinen Speer ein Stück weiter. Vielleicht konnte ich sie, bevor sie mch erschoss, abstechen. "Was machst du hier? Dich habe ich hier noch nie gesehen."
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   So 31 Mai 2015 - 15:11

"Ich würde sagen, du beantwortest meine Frage zuerst" knurrte ich.
Langsam war ich mir sicher dass sie die Spionin war, sonst würde sie mir eine normale Antwort geben.
Aber einer Spionin würde ich garantiert nichts erzählen, soviel stand fest.
Wenn sie nicht antworten würde, würde ich schießen.
Ich ging einen Schritt zurück, da ich so bessere Chancen hatte nicht verletzt zu werden und trotzdem zu verletzen.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   So 31 Mai 2015 - 16:07

"Warum sollte ich das tun, wenn ich nicht weiß, ob ich dir vertrauen kann?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Sie machte sich auf einen Angriff gefasst, soviel stand fest. Wahrscheinlichw ar sie der Spion, sonst würde sie nicht so defensiv reagieren.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   So 31 Mai 2015 - 17:29

"Anders herum kann ich dir aber so nicht trauen"
Sie musste die Spionin einfach sein.
Bevor ich zu lange nachdachte, ließ ich die Sehne los.
Der Bogen sang und der Pfeil flog direkt auf sie zu.

-----

Wie machen wir es denn dass sie sich vertrauen? Hades und Persephone können ja gucken kommen, weil es draußen so einen Krach gibt und die Höllenhunde ihnen Bescheid sagen xD Oder ist das zu übertrieben? Nur sinst misstrauen sie sich so mega lange, zumindest Helena überlegt dann lange wenn es ihr nicht bestätigt wurde.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Di 2 Jun 2015 - 17:47

Gerade noch rechtzeitig warf ich mich auf den Boden, nur um mich sofort wieder abzurollen. Dann holte ich aus und schlitzte ihr den Ärmel auf und griff weiterhin an.
"Das war ganz und gar nicht nett, Helena Lavie!", meinte ich. Sie war der Spion, ansonsten hätte sie mich nicht angegriffen.

(Nö, ist nicht übertrieben. Ist ja praktisch ein Familientreffen xD)
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Di 2 Jun 2015 - 18:56

"Wieso sollte ich zu der Spionin bitte lieb sein, Munin West?" antwortete ich ironisch grinsend, während ich einen Pfeil nach dem anderen schoss.
Zwar wich sie gut aus, doch meine Schüsse waren auch nicht ohne, allein schon weil ich eine Jägerin der Artemis war.
Als sie mich schnitt, zog ich scharf Luft ein, jedoch sprang ich zurück und schoss weiter.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Mi 3 Jun 2015 - 17:01

"Mit Spionage und Verrat solltest du dich ja am allerbesten auskennen", meinte ich und riss meine Tasche hoch um einen Pfeil abzuwehren. Ich ließ diese sofort wieder fallen und begann um Helena herumzutanzen und auf sie einzustechen, allerdings mit nur mäßigen Erfolg.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Mi 3 Jun 2015 - 21:14

Als sie mir antwortete, schnaubte ich nur verächtlich.
'Ja ist klar' dachte ich.
Nun schoss ich noch aggressiver als vorher.
Doch damit hatte ich nur wenig Erfolg, weshalb ich daraufhin ein sehr riskantes Manöver ausprobierte.
Ich hin mir meinen Bogen auf meinen Rücken und wich weiterhin aus.
Von einem Treffer ließ ich mich nicht stören, darum würde ich mich später kümmern, auch wenn es blutete.
Plötzlich lief ich auf Munin zu und zog im letzten Moment meinen Dolch und versuchte aus der Nähe sie zu treffen.



Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Do 4 Jun 2015 - 18:09

Helenas Dolch drang tief in meinem Oberarm und ich stieß ein wütendes Zischen aus.
Ich sprang zurück, ließ den Speer einmal kreisen und das Ende ohne Klinge auf Helenas Hinterkopf hinab sausen.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Do 4 Jun 2015 - 21:46

(Die töten sich ja gleich xD Sollen Hades und Persephone gleich mal gucken kommen? ^-^)

Als Munin mir das Ende des Speers mit voller Wut auf den Hintrkopf schlug, wurde mir kurz schwarz vor Augen.
Zwar war ich gleich wieder da, es reichte jedoch um mir mit dem Speer in die Seite zu schlagen.
Ich zog scharf die Luft ein und sprang zurück.
Leider tat die Wunde nun noch mehr weh.
Nun war ich wirklich wütend.
'Ich zeige ihr mal, was eine Jägerin drauf hat' dachte ich nur und griff wieder zu meinem Bogen.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Fr 5 Jun 2015 - 15:50

Ich erschrak, als Helena erneut nach ihren Bogen griff.
Den ersten Pfeil konnte ich mit Mühe ausweichen, doch den zweiten bekam ich in den Arm geschossen. Scharf zog ich die Luft ein.
Ich brauchte dringend einen Plan, ansonsten wäre ich demnächst ein toter Igel.

(Jep, es wäre wahrscheinlich ganz praktisch, wenn sie kommen würden^^)
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Fr 5 Jun 2015 - 21:38

Gerade als ich erneut schießen wollte, hörte ich etwas oder jemanden.
Ohne den Bogen zu senken, guckte ich über die Schulter.
"Hades! Und Persephone! Was macht ihr denn hier?"
"Wir wollten nur gucken, wieso hier draußen so viel Unruhe und Lärm ist"
"Ich habe die Verräterin gefunden" meinte ich stolz und nickte in Munins Richtung.
"Interessant..." murmelte Hades und zog die Augenbraue hoch.
"Wie kommst du darauf?"


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Sa 6 Jun 2015 - 12:01

"Hi Hades, Hi Mum", rief ich den beiden zu, wandte er mich aber dann wieder zu Helena. "Was soll das denn bitte heißen? Ich bin nicht die Verräterin, das bist doch eher du?"
Ich zog eine Augenbraue hoch und Persephone seufzte. "Keiner von euch beiden ist die Verräterin. Und jetzt hört auf zu kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Sa 6 Jun 2015 - 15:38

"Was? Aber... Sie war so... auffällig"
'Was wenn sie genau wie du gedacht hat und nichts von sich preisgeben wollte? Du warst ja auch nicht offen ihr gegenüber'
"Ihr wurdet beide beauftragt nach dem Spion zu suchen" seufzte Hades, der jedoch belustigt aussah.
"Scheinbar habt ihr euch gefunden. Wenn ihr nun anstatt euch gegenseitig auszuschalten weitersuchen würdet"
Ich wurde rot und stammelte ein "Entschudligung" in Munins Richtung.
Dabei war ich mir so sicher gewesen.
Dann hing ich mi den Bogen um und näherte mich ihr.
"Tut mir leid, dass ich dir weh getan habe. Ist es schlimm?"
Hades und Persephone gingen und ließen uns alleine.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   So 7 Jun 2015 - 13:44

"Tut mir auch Leid", entschuldigte ich mich und zog den Pfeil aus meinem Arm. Zusammen mitt dem Pfeil, der gerade noch in meiner Tasche steckte, reichte ich sie ihr. "Das geht schon, ich habe schon schlimmeres erlebt. Wie stehts bei dir?"
Ich begann in meinem Rucksack nach dem Nektar zu kramen.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   So 7 Jun 2015 - 14:08

"Geht schon, Wunden sind bei mir Dauerzustand." antwortete ich leicht grinsend.
"Und du bist auch ein Halbgott?" Ich musterte sie.
An einen Gott oder eine Göttin erinnerte sie mich irgendwie.
Nur an welche?
Auch ich nahm meinen Rucksack ab und suchte nach Ambrosia.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   So 7 Jun 2015 - 19:30

"Jap", meinte ich und goss mir etwas Nektar auf die Wunden auf meinem Arm. Sie begannen zu heilen, aber es würde Narben bleiben. Im Schulsport würde ich wohl nicht länger mit einem T-Shirt rumlaufen können.
"Da du auch hier bist, und das auch quicklebending, vermute ich mal, dass du auch von einem Gott oder einer Göttin abstammst.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Di 9 Jun 2015 - 12:30

(Sry, wollte umbedingt schreiben aber ich musste mich zwingen für die mündliche Englischarbeit -.-)

Während ich meine Wunden ebenfalls so gut es ging versorgte, unterhielt ich mich etwas mit Munin.
"Ja" grinste ich.
"Von welchem Gott stammst du denn ab?"
Ich wollte sie gerne etwas besser einschätzen, um mit ihr arbeiten zu können.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Mi 10 Jun 2015 - 17:40

(Ich habe es nicht mal gemerkt, da mein Internet gesponnen hatte)


"Du hast meine Mum gerade getroffen", erwiderte ich. "Persephone."
Ich musterte Helena.
Und wer ist dein göttliches Elternteil?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   

Nach oben Nach unten
 

Wer ist der Verräter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die verrückte Spanische 6
» Bin ich verrückt oder ist sie es?
» verrückte Lehrer
» Zeitsprünge
» Was kann ich jetzt bloss noch tun,um nicht verrückt zu werde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-