Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   Mo 1 Jun 2015 - 18:23

das Eingangsposting lautete :

Tommys Eltern, zwei Halbgötter sind bei einer Mission verschwunden.
Er ist versessen darauf sie zu finden, doch das Camp Jupiter schickt einen weiteren Halbgott mit: Lou Moralez, Tochter der Ceres.
Finden die beiden Tommys Eltern wieder?

(Vergangenheitsplay)


___________________________________________________________

Ich lief unruhig auf und ab.
Meine Eltern waren auf einer geheimen Mission gewesen und man hatte mich ins Prätorenhaus rufen lassen. Ich hoffte das nichts schlimmes passiert war.
Der Prätor kam und ich blieb stehen.
Er begann alles zu erzählen und ich wurde ziemlich blass.
Ich wandte mich um, doch der Prätor hielt mich fest.
Was hast du denn vor?
Ich fuhr herum.
"Glauben sie etwa im Ernst das ich einfach hier hocken werde? Meine Eltern sind verschwunden, ich werde versuchen sie zu finden!"
Der Prätor wollte etwas sagen, aber ich schnit ihm das Wort ab.
"Sie können mir das nicht verbieten, ich bin kein Camper. Und wenn ich sie suchen will werde ich das tun!"
Eigentlich wollte ich sagen das du jemanden mitnehmen solltest
Er nickte zur Tür.
Ich drehte den Kopf.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   Sa 17 Okt 2015 - 21:13

Ich bringe ein kleines Lächeln zu stande.
"Danke das du das sagst. Weis nicht ob wir uns das leisten können. " meine ich und fahre mir kurz durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 18 Okt 2015 - 16:55

*lächelt*
*winkt ab*
Geld ist kein Thema.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 18 Okt 2015 - 17:36

"Ach echt?" frage ich überrascht
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 18 Okt 2015 - 17:43

In meiner Freizeit habe ich mehrere Nebenjobs, durch die ich mir Geld zusammen spare; ist auf Missionen immer praktisch.
*lässt die zweite Geldquelle absichtlich aus*


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 18 Okt 2015 - 17:45

"Das ist echt praktisch." meine ich leicht lächelnd.
Ein bisschen Geld konnte ich mir zwar auch zusammensparen, allerdings gab ich es entweder für anderes aus, oder sparte für besondere Dinge.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 18 Okt 2015 - 17:46

*legt den Kopf schief*
Also ins Hotel?


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 18 Okt 2015 - 17:48

Ich nicke.
"Wäre wohl das beste."
Nach kurzer Pause frage ich: "Bist du eigentlich eine gute Kämpferin?"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 18 Okt 2015 - 18:04

*nickt*
Mittlerweile ja.
Am Anfang war es aber sehr schwierig für mich.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 18 Okt 2015 - 18:05

Ich schmunzle.
"Kenne ich. Was sind deine Waffen?"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 18 Okt 2015 - 18:14

Katana, Schwerter, Dolche
*zuckt mit den Schultern*
Ich bin da ziemlich flexibel.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 18 Okt 2015 - 18:18

"Na dann hab ich wenigstens jemanden an meiner seite der sich mit Kampfkunst auskennt" meine ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 18 Okt 2015 - 18:22

Kannst du etwa nicht kämpfen?


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 18 Okt 2015 - 18:25

"Doch, natürlich. Ist aber besser zu zweit als alleine zu kämpfen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 18 Okt 2015 - 18:32

*nickt*
Das stimmt.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 18 Okt 2015 - 18:36

Ich blicke auf meine Uhr.
"Es wird schon bald Abend." stelle ich überrascht fest.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 18 Okt 2015 - 18:41

*blickt gen Himmel*
Stimmt
Dann mal ab in die Stadt.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 18 Okt 2015 - 18:55

Ich nicke.
Und wo ging es jetzt lang?
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 18 Okt 2015 - 18:56

*orientiert sich kurz*
Puh, bei dem Tempo dauert das noch ne Stunde, wenn nicht mehr.
*seufzt*


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   Mo 19 Okt 2015 - 13:28

"Und das bedeutet? "
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   Mo 19 Okt 2015 - 17:10

Wir nehmen die Pegasi, sprinten oder übernachten im Wald, denn nach 22 Uhr nehmen die Hotels keine Gäste mehr auf und das ist in einer halben Stunde.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   Mo 19 Okt 2015 - 19:09

"Ich wäre dann eher dafür im Wald zu übernachten. Dann haben die Pegasi auch etwas länger Ruhe und wir können auch noch morgen ein Hotel nehmen."
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   Di 20 Okt 2015 - 17:57

Okay
*sieht sich um*
°Schlafsack habe ich dabei, bräuchten wir nur nen bequemen Platz.°


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   So 17 Jan 2016 - 17:35

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)   

Nach oben Nach unten
 

Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage
» Wörter finden
» Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-