Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Di 2 Jun 2015 - 18:18

das Eingangsposting lautete :

Ein normaler Tag.
Ich seufzte.
Es war 7 Uhr Morgens, Zeit zum Aufstehen.
Ich war so müde. Gestern war ich noch lange bei Grant gewesen, dieser war nun wieder auf einer seiner Armee Missionen.
Das würden endlose Monate werden.
Ich drehte mich vom Licht weg.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Mi 22 Jul 2015 - 22:24

Rose war natürlich in den unsmypathischsten, dicksten und generell abscheulichsten Menschen hinein gelaufen, denn es auf dieser Schule geben musste.
Noch ein Punkt auf meiner Liste warum ich die Schule nicht mochte.
Dieses Exemplar sah sehr verdächtig wie ein Schulleiter aus. Während Rose sich in ein Gestrüpp von schlechten Lügen verfing, musterte ich den Schulleiter.
War das ein Ketchup-Fleck auf seinem Kragen? Gott der hatte bestimmt weder Freunde noch eine Partnerin. Seine Freunde hätten ihn auf den Fleck aufmerksam gemacht und seine Frau hätte ihn das sowieso schon ab erzogen.
"Rose du sollst doch nicht lügen", fing ich im Mütterlichen Ton an und tadelte sie leicht. Ich lächelte den Schulleiter so freundlich wie ich konnte an.
"Entschuldigung die Verspätung, Rose hatte ihren Inhalator vergessen und ich musste ihn ihr noch schnell bringen." Ich sah kurz zu Rose und sagte: "Ich hab dir doch schon tausendmal gesagt das dir das nicht peinlich sein muss."
Schön weiter Lächeln, ermahnte ich mein Gesicht. Mein Blick ging zurück zum Schulleiter.
"Sie glauben gar nicht wie schwer es ist seine eigene Schwester groß zuziehen." Ich wollte nicht, dass Rose ärger bekam und vielleicht wirkte die Großmütterliche Tour ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Di 28 Jul 2015 - 14:32

Ich warf Luna einen dankbaren Blick zu und nickte bestätigend.
An besten wäre es, wenn ich jetzt die Klappe halte, ansonsten versaue ich wieder alles.
Dennoch warf der Schulleiter uns einen befremdlichen Blick zu. "Aha", meinte er gedehnt. "Und das soll ich glauben?"
Kam es mir nur so vor, oder wirkte der Typ immer größer und bedrohlicher?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Fr 31 Jul 2015 - 20:22

Ich sah etwas Schockierend aus.
"Wenn sie mir etwas Vorwerfen wollen, können wir das bitte später klären? Rose hat jetzt nämlich Unterricht.", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 2 Aug 2015 - 21:40

Ich nickte bestätigend.
"Ja, jetzt müssen wir leider los", meinte ich und zog Luna ins Gebäude.
"Danke!", sagte ich zu ihr, als wir drinnen waren. "Du hast mich vorm nachsitzen bewahrt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 2 Aug 2015 - 22:01

Ich zuckte mit den Schultern.
"War ziemlich einfach."
Ich sah mich kurz um. Vorhin hatte ich mir die Schule nicht wirklich angesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 2 Aug 2015 - 22:06

Ich hüpfte fröhlich den Gang entlang.
"Dort geht es zu den Kunsträumen", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 2 Aug 2015 - 22:20

Ich nickte und ging die Gänge entlang. Langsam wurde ich nervös, doch Rose zuliebe versuchte ich mir nichts anmerken zulassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 2 Aug 2015 - 22:22

Meine gute Laune hielt an, bis das Knurren aus dem Krankenzimmer kam.
ich drehte mich zu Luna.
"Hast du das auch gehört?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 2 Aug 2015 - 22:27

Ein sehr untypisches Geräusch weckte mich aus meiner Trance.
Sofort sah ich auf.
Innerhalb von Sekunden stand ich zwischen Rose und der Tür, als würde ich meine kleine Schwester beschützen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 2 Aug 2015 - 22:45

"Ich nehme das mal als ja", murmelte ich und zog mein Messer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Mo 3 Aug 2015 - 14:16

Ich hatte meinen Bogen nicht mitgenommen und ich bereute es nun. Zum Glück Trug ich immer ein kleines Messer mit mir welches ich nun hervor zog.
Rose Kommentar ignorierte ich gekonnt. Langsam näherte ich ich der Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Di 4 Aug 2015 - 13:42

Bevor irgendwer die Klinke auch nur berühren konnte, schwang die Tür nach innen hin auf.
Überrascht zog ich die Luft ein, als eine Harpye uns gegenüber stand.
Im hinteren Teil des Raumes schien anscheinend auch ein Höllenhund zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Di 4 Aug 2015 - 15:40

Deshalb hasste ich Schulen.
So schnell ich konnte warf ich mein Messer und schmetterte es so in den Kopf des Monsters. Der Vorteil, sie verwandelte sich in Asche. Der Nachteil: Ich hatte kein Messer, da dieses nun vor mir auf den Boden lag.
Zudem war das kreischen der Harpyie wohl kaum zu überhören gewesen. Ich warf Rose einen schnellen Blick zu, bevor ich den Höhlenhund ansah.
Wie schön doch ein normales Leben wäre...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Mi 14 Okt 2015 - 17:25

Ich versuchte uns Zeit zu verschaffen, indem ich die Luft so manipulierte, dass sie den Höllenhund in der Rückseite des Raumes hielt, während ich zeitgleich versuchte meinen eigenen Dolch aus meiner Tasche zu kramen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Do 22 Okt 2015 - 21:34

Unser Kampf blieb nicht unbemerkt. Eine Schülerin die zuspät zu nächsten Stunde kam, überquerte gerade den Flur als sie uns sah.
Schnell sah ich zu Rose dann zurück zum Mädchen.
"LAUF!', rief ich dem Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   

Nach oben Nach unten
 

Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Schicksalssommer mit Luna
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» MLP NebenRPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-