Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Di 2 Jun 2015 - 18:18

das Eingangsposting lautete :

Ein normaler Tag.
Ich seufzte.
Es war 7 Uhr Morgens, Zeit zum Aufstehen.
Ich war so müde. Gestern war ich noch lange bei Grant gewesen, dieser war nun wieder auf einer seiner Armee Missionen.
Das würden endlose Monate werden.
Ich drehte mich vom Licht weg.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 21:06

Ich sah Rose an und sah mich danach um.
Wie weit war es noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 21:07

"Es ist nicht mehr weit", rief ich Luna zu. "Nur noch einen halben Kilometer oder so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 21:09

Ich nickte und wischte mir schnell den Schweiß von der Stirn als sie nicht hinsah.
Wir müssten etwas vorher runter damit uns niemand sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 14 Jun 2015 - 12:14

Wir kamen der Schule langsam näher.
"Wir landen auf dem Dach, okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 14 Jun 2015 - 15:55

Ich nickte.
Mein Herz schlug ziemlich schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 14 Jun 2015 - 17:21

Ich drehte mich in der Luft und flog rückwärts weiter.
"Alles in Ordnung, Luna?", fragte ich besorgt. "Du siehst ein wenig abgekämpft aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 14 Jun 2015 - 17:31

Ich nickte und murmelte: "alles okay"
Meine Kräfte waren schon völlig überdehnt als wir endlich auf den Dach landeten.
Ich wollte nicht zeigen wie sehr meine Kräfte überansprengt waren weshalb ich sofort wieder gerade da stand und meine Atem kontrollierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 14 Jun 2015 - 17:33

"Heb die Arme", riet ich Luna, als ich sah, dass sie Probleme beim atmen hatte. "Und dann ganz langsam ein und ausatmen. Beginne auf keinen Fall krampfhaft nach Luft zu schnappen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 14 Jun 2015 - 17:39

Ich ignorierte Rose und ging einfach an ihr vorbei zur Tür.
Ich zwang mich ruhig zu atmen damit Rose nichs merkte. Meine Kräfte waren völlig am Ende. Sowas konnte ich nicht. Fliegen war nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 14 Jun 2015 - 17:41

Ich schüttelte leicht den Kopf über Lunas Sturheit und folgte ihr.
"Wir müssen gleich nur die Treppe runter und dann rechts", erklärte ich ihr. "Matheunterricht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 14 Jun 2015 - 17:43

Treppen na ganz super. Mathe Unterricht... ich schüttelte den Kopf.
"Das ganze ist ne dumme Idee. Ich gehe woanders hin", meinte ich und blieb stehen. Ein und ausatmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 14 Jun 2015 - 17:55

"ich hab auch nicht unbedingt Lust auf Trigonometrie", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 14 Jun 2015 - 18:15

Ich hörte Rose Worte sagte aber nichts.
"Wir sehen uns den Nachher"
Ich erreichte den Schulflur und dah mich nachdem Haupteingang um. Ich hasste SSchulen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 14 Jun 2015 - 18:52

Ich lief zum Klassenzimmer, huschte hinein, murmelte eine ENtschuldigung wegen der Verspätung und starrte vom letzten Platz aus dem Fenster.
Mir war jetzt schon langweilig. Was würde ich dafür geben, Luna als Gesellschaft zu haben. Dann würde ich mich wenigstens nicht alleine langweilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 14 Jun 2015 - 18:58

Ich ging zum Ausgang. Dann sah ich mich auf den Schulhof um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Do 18 Jun 2015 - 19:19

Ich bemerkte, wie Luna sich auf dem Schulhof umsah und lächelte.
Immerhin war sie noch nicht komplett weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Do 18 Jun 2015 - 20:19

Eine Schaukel wippte einsam im Wind hin und her. Einige Sekunden beobachtete ich sie und war schon fast ganz verzaubert, doch dann riss ich mich los und überquerte den Schulhof. Meine Kräfte waren am Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Fr 19 Jun 2015 - 18:29

Endlich gongte es und ich sprang vom Stuhl auf.
Ich wollte Luna unbedingt davon abhalten, dass sie das Schulgelände verlässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Fr 19 Jun 2015 - 21:29

Ich schafte es gerade noch in einen dicht Gewachsenen Wall, bevor es klingelte.
Hier würde mich kein Schüler finden dürfen.
Ich atmete tief ein und aus. Der Flug hatte meine Kräfte mehr als strapaziert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Fr 26 Jun 2015 - 16:05

Ich sprang die Treppen herunter und war als eine der ersten auf dem Hof.
Wo war Luna?
Ich sah mich suchend um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Fr 26 Jun 2015 - 18:28

Ich atmete tief durch.
Beruhigen Luna... beruhigen.
Es ärgerte mich sehr das Rose anscheinend so viel Stärker war als ich, auch wenn es natürlich Schwachsinn war.
So war es sogar gut, sie sollte sich verteidigen können wenn sie musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Fr 26 Jun 2015 - 19:28

Ich machte mir Sorgen um Luna. Sie sah die ganze Zeit so geschafft aus. Ich wollte nicht noch eine Schwester verlieren!
Ich lief ein wenig herum und drängte mich durch die Grüppchen von Schülern, immer nach Luna Ausschau haltend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Fr 26 Jun 2015 - 21:46

Langsam hatte ich mich beruhigt.
Meine Beine waren zwar noch ziemlich wackelig aber so sollte es gehen.
Trotzdem beschloss ich erstmal die Pause zu warten.
Leider kamen ein paar jüngere Schüler verdammt nah ans Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Sa 27 Jun 2015 - 14:58

Aufgeben wollte ich nicht, aber Luna war echt unauffindbar.
Ich blieb stehen und drehte mich einmal im Kreis, sehen konnte ich sie aber dennoch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Sa 27 Jun 2015 - 17:51

Mir viel ein rot Haariges Mädchen auf.
Rose.
Ich seufzte.
Sie schien jemanden -wahrscheinlich mich- zusuchen.
Wie gemein war ich wenn ich mich jetzt nicht zeigte.
Ich hätte ihr mit dem Wind ein zeichnen geben können wo ich war, aber dafür war ich zu sehr erschöpft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   

Nach oben Nach unten
 

Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schicksalssommer mit Luna
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» MLP NebenRPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-