Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Di 2 Jun 2015 - 18:18

das Eingangsposting lautete :

Ein normaler Tag.
Ich seufzte.
Es war 7 Uhr Morgens, Zeit zum Aufstehen.
Ich war so müde. Gestern war ich noch lange bei Grant gewesen, dieser war nun wieder auf einer seiner Armee Missionen.
Das würden endlose Monate werden.
Ich drehte mich vom Licht weg.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 28 Jun 2015 - 10:45

Okay, nachdenken.
Wo finde ich sie am ehesten?
Wahrscheinlich war sie schon vom Gelände herunter,aber vielleicht auch nicht.
Mein Blick fiel auf den schmalen Bereich zwischen Gebüsch und Mauer. Viellleicht ist sie ja dort, auch wenn das sehr unwahrscheinlich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 28 Jun 2015 - 19:44

Rose kam auf mich zu und ich war etwas Verunsichert.
Was sollte ich tun?
Verschwinden? Bleiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Mi 1 Jul 2015 - 18:20

Ich kletterte hinter den Wall und ließ mich neben Luna fallen.
"Hallo!", grüßte ich und grinste sie an. "Gutes Versteck! Ich hatte ewig gebraucht um es zu finden! Um ehrlich zu sein, dachte ich schon fast, dass du gegangen bist! Tschuldigung, dass ich das Vertrauen so in dich verloren habe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Mi 1 Jul 2015 - 18:50

Ich sah sie an und sagte nichts.
Was hätte ich schon sagen können?
Wie schön für dich?
Toll das du hier bist?
Ich schwieg kurz und sagte schließlich: "Ich bin nicht gut in dieser Schwester Sache."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Fr 3 Jul 2015 - 21:05

Ich lächelte sie an.
"Ach was!", meinte ich optimistisch. "Du bist keine schlechte Schwester, sondern einfach keine Geschwister gewohnt! Irgendwann wirst du die beste Schwester sein, die es gibt, darauf wette ich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Fr 3 Jul 2015 - 21:10

Ich wurde von ihren Optimist nicht gerade angesteckt.
Ich würde nie eine gute Schwester sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Sa 4 Jul 2015 - 10:24

Es gongte wieder.
"Komm, jetzt haben wir Kunst!", meinte ich grinsend zu Luna. "Das wird dir Spaß machen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Sa 4 Jul 2015 - 10:33

Ich sah Rose an.
Wie konnte ich ihr klar machen, dass ich nicht wollte?
"Geh du nur. Ich wollte eh nochmal in die Stadt", sagte ich ziemlich lahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Sa 4 Jul 2015 - 16:15

"Ich komme mit", beschloss ich und sprang motiviert auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Sa 4 Jul 2015 - 17:35

"Du willst Schule schwänzen?", fragte ich und zog die Augenbrauen hoch.
"Vergiss es"
Wenn ich schon keine gute Schwester war konnte ich wenigstens ein Aufpasser sein.
Es reichte schon das ich nie zur Schule gegangen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Sa 4 Jul 2015 - 18:48

"Ach was", meinte ich. "EInmal fehlen wírd mich nicht umbringen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Sa 4 Jul 2015 - 19:42

Ich schüttelte den Kopf.
"Vergiss es. Lieber komm ich mit", meinte ich und verschränkte die Arme.
Sowas sollte sie gar nicht erst anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 5 Jul 2015 - 13:23

Ich grinste noch breiter.
"Okay", meinte ich. "Da haben wirs: Wenn du nicht mitkommst, schwänze ich. Also, was wollen wir machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 5 Jul 2015 - 13:37

Ich grummelte etwas vor mich hin.
Schwestern.
"Na gut...", brummte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 5 Jul 2015 - 13:52

"Dann komm, wir sind spät dran!", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 5 Jul 2015 - 13:55

Ich seufzte und ging Richtung Schulgebäude.
"Ich hoffe du magst die Schule nicht zu sehr. 90% aller Schulen zu denn ich gegangen bin waren danach nur noch ein Haufen Asche"
Ein paar unglückliche Begegnungen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 5 Jul 2015 - 14:50

"Diesmal wird schon alles gut gehen!", meinte ich optimistisch. "Was soll schon schief gehen? Bisher ist ja auch noch nichts passiert!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 5 Jul 2015 - 15:21

"Forder das Schicksal nicht heraus", murmelte ich leise und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Mo 6 Jul 2015 - 21:08

"Wo bleibt da denn der Spaß?", wollte ich wissen und legte den Kopf schief. "Manchmal muss man dem Schicksal einfach mal auf die Füße treten! Ansonsten ist das Leben doch langweilig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Di 7 Jul 2015 - 15:48

Ich sagte nichts dazu, doch ich wusste es besser. Das Schicksal war nun mal ein Verräter.
Daran ließ sich nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Sa 11 Jul 2015 - 16:00

"Und jetzt komm!", meinte ich und zog sie mit ins Gebäude. "Wir sind nämlich zu spät!"
Auch wenn das zu spät kommen bei mir keine Seltenheit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Sa 11 Jul 2015 - 17:57

Das Schulgebäude wirkte auf mich plötzlich sehr einengend.
Ich holte tief Luft und versuchte mit Rose Schritt zuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Sa 11 Jul 2015 - 21:18

Ich drehte mich um und lief rückwärts weiter.
"Kunst macht hier echt Spaß, du wirst es mögen!", meinte ich.
Ich lief in jemanden oder etwas rein.
"'tschuldigung", murmelte ich, als ich mich umdrehte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 12 Jul 2015 - 12:09

"mhm", murmelte ich.
Dann bevor ich Rose warnen konnte, rannte sie in jemand rein.
Ich stoppte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   So 12 Jul 2015 - 18:00

"Oh", brachte ich nur heraus. Es war der Direktor, der mich aus irgendeinem Grund nicht leiden konnte. Vielleicht hätte ich ihm damals nicht sagen sollen, dass er wie ein Monster aussieht.
"Wir haben eine... Freistunde?", versuchte ich uns herauszureden, doch wahrscheinlich merkte man mir, wie immer, die Lüge an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   

Nach oben Nach unten
 

Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schicksalssommer mit Luna
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» MLP NebenRPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-