Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mi 3 Jun 2015 - 16:50

Ich strich mir die Haare mit einer Hand aus dem Gesicht und umklammerte mit der anderen meine große Mappe mit den Bildern. Mal wieder war ich zu spät dran! Das kommt wohl davon, wenn man auf Long Island wohnt und immer zu spät losfährt.
Ich begann zu rennen und legte eine schwarfe Kurve um eine Ecke hin.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mi 3 Jun 2015 - 19:19

Es war ein herrlicher Tag den ich mit etwas Shopping genoss. Gerade hatte ich mir ein Eis gekauft. Ich sah gerade in ein Schaufenster und ging einen Schritt weiter, da lief jemand in mich hinein. Ich konnte das Gleichgewicht halten dich mein Eis klebte nun auf meinem Kleid. "Na toll...", kommt es mir frustriert über die Lippen, als ich mir die Sauerei ansehe. Erst dann sehe ich nach der Person die in mich gelaufen ist, oder in welche ich gelaufen bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mi 3 Jun 2015 - 19:57

Ich rannte in eine Person und die Mappe flog mir aus der Hand. Rasch hob ich sie wieder auf und dann sah ich das Mädchen an. Das Eis auf ihren Kleid war wohl mein Verdienst.
"Tut mir wahnsinnig Leid!", entschuldigte ich mich und redete schnell weiter. "Ich bin spät dran. Eigentlich müsste ich schon längst in der Kunstschule sein, aber ich bin mal wieder viel zu spät losgefahren, weswegen ich hier rumrenne und nicht auf meine Umgebung achte! Entschuldigung, das war wirklich keine Absicht!"
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mi 3 Jun 2015 - 22:33

•Sie redet sich ja fast um Kopf und Kragen• schießt es mir durch den Kopf. Ich muss etwas Lächeln. "So und jetzt mal tief durch atmen, sonst muss ich Angst haben das du hier wegen Sauerstoffmangel umkippst.", sind meine ersten Worte. "Und mach dir deswegen keinen Kopf. Ich hätte auch besser aufpassen können. Kann man ja waschen.", erwider ich nun auf ihre Entschuldigung. Ich hätte wohl wirklich besser auf meinen Weg achten sollen vielleicht hätte ich es verhindern können, aber geschehen ist geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Do 4 Jun 2015 - 17:56

"Dennoch hätte ich besser aufpassen können und sollen", meinte ich und lächelte sie entschuldigend an. "Ich bin Rose Holloway und du?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Do 4 Jun 2015 - 18:12

Ich sage nichts weiter dazu und erwider ihr Lächeln. "Schön dich kennen zulernen, ich heiße Rebecca Grim.", erwider ich und Streck ihr meine Hand hin. Meinen zweit Namen lasse ich bewusst Weg da er mir nicht besonders gefällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Do 4 Jun 2015 - 18:19

Ich schüttelte ihr die Hand.
"Die Freude ist ganz meinerseits. Dein Kleid ist echt schön übrigens, wo hast du es her?", wollte ich neugierig wissen. Vielleicht könnte ich morgen oder so mal wieder shoppen fahren.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Do 4 Jun 2015 - 18:38

Ich sehe an mir herunter und dann wieder Rose an. "Um ehrlich zu sein weiß ich das gar nicht mehr. Das ist mein lieblingskleid und ich hab es schon ein paar Jahre.", Lächeln ich sie freundlich an. Zum Glück mag ich kein Schokoladeneis, die Flecken gehen angeblich am schlechtesten hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 5 Jun 2015 - 15:18

Ich sah auf meine Uhr.
"Verdammt, ich komme zu spät!", entfuhr es mir. Ich sah nochmal entschuldigend zu Rebecca auf. "Ich muss zur Kunstschule und der Lehrer mag es nicht besonders, wenn ich zu spät komme."
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 5 Jun 2015 - 19:53

"Na dann schau das du weiter kommst", lächelte ich sie an. "Kein Problem, du kannst gerne sagen das es meine Schuld war.", grinse ich sie an. Zum Teil war es dies ja auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Sa 6 Jun 2015 - 11:20

"Also das war definitiv meine Schuld!", protestierte ich. "Ich hätte erstens früher losfahren sollen und zweitens sollte ich nicht so rennen und einfach unschuldige Leute übern Haufen rennen!"
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Sa 6 Jun 2015 - 15:49

Ich kann nur Lächeln. "Ist gut, ich sag ja schon nichts mehr.", antworte ich ihr. "Und wenn du nicht noch mehr Ärger bekommen willst solltest du jetzt los.", erinnert ich sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 7 Jun 2015 - 12:39

"Stimmt ja!", meinte ich, "Du hättest nicht zufälligerweise Lust mitzukommen? Modelle zum Zeichnen werden immer gesucht."
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 7 Jun 2015 - 15:27

"Ähm...", kommt es überrumpelt von mir. Ich sehe auf den Fleck meines Kleides und überlege dann kurz was ich gekauft habe. "Also von mir aus gerne, aber ich würde mich dort gerne umziehen und den Fleck etwas auswaschen.", stimme ich zu. Den war es mal etwas anderes und ich hatte nichts anderes vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 7 Jun 2015 - 18:54

"Danke", meinte ich, packte Rebecca am Handgelenk und zog sie mit mir. "Die Kunstschule ist nur ein paar Blocks weiter, aber dennoch sind wir spät dran."
Ich grinste breit.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 7 Jun 2015 - 21:49

"Wofür den? Ich hab doch noch nichts gemacht.", bekomme ich noch heraus ehe ich schon. Von ihr mitgeschleift werde. Ich könnte mir bei ihren Worten ein Kopfschütteln mit einem Lächeln nicht verkneifen. Sie war schon eine etwas hecktische Person. Kam es mir zumindest jetzt so vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mi 10 Jun 2015 - 17:18

"Doch!", lachte ich. "Es ist immer angenehmer, wenn man mit einer anderen Person zu spät kommt?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mi 10 Jun 2015 - 21:47

"Okay das kann ich nachvollziehen.", antwortet ich ihr lächelnd. So holte ich auf und ließ nicht mehr nach schleifen. Also liefen wir nun neben einander her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Do 11 Jun 2015 - 18:13

"So, da wären wir", meinte ich, als wir vpr der Kunstschule stehen blieben.
Ich öffnete die Tür.
"Nach dir."
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Do 11 Jun 2015 - 18:22

"Hübsch", sage ich und sehe mir das Gebäude an. "Danke", sage ich lächelnd und betete das Gebäude. Doch warte ich dann da ich ja nicht weiß wo genau wie hingehören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Do 11 Jun 2015 - 18:30

"Ich hoffe, du bist gut in Form", meinte ich. "Der Fahrstuhl ist dauernd kaputt und wir müssen in den fünften Stock. Du wolltest dich noch umziehen oder? Die Damentoilette ist dort drüben."
Ich deutete den Gang hinunter.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Do 11 Jun 2015 - 23:02

"Ja das bin ich.", lächelt ich sie an. "Danke, bin gleich wieder da.", sagte ich und verschwand auf die Toilette. Ich zog in einer Kabine mein Kleid aus und holte den Rock und ein top heraus. Ich befreite die Stücke von den Preisschildern und zog sie an. Dann kam ich aus der Kabine und spülte den Fleck so gut es ging aus meinem Kleid. Dieses verstaute ich in dem Plastiksackerl und so wilde ich wider zu Rose. "Also in den fünften Stock?", fragte ich noch mal nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 12 Jun 2015 - 13:19

"Ja", sagte ich nickend und betrat das Treppenhaus. "Es fehlt einfach das Geld zur Reparatur des Fahrstuhls, aber die meisten kümmert es herzlich wenig."
Ich begann nach oben zu gehen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 12 Jun 2015 - 13:47

Ich folgte ihr. "Also mich würde es auch nicht stören, bin sowieso recht sportlich unterwegs.", antworte ich ihr. "Und wie wird das ablaufen?", frage ich nun doch noch nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 12 Jun 2015 - 19:35

"Zu Beginn darfst du alle fünf Minuten deine Posen verändern, quasi das "Aufwärm-Zeichnen". Dann wirst du allerdings eine Weile, im Durchschnitt eine halbe Stunde, still sitzen müssen", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   

Nach oben Nach unten
 

Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» sie verließ mich und hat einen anderen
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-