Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mi 3 Jun 2015 - 16:50

das Eingangsposting lautete :

Ich strich mir die Haare mit einer Hand aus dem Gesicht und umklammerte mit der anderen meine große Mappe mit den Bildern. Mal wieder war ich zu spät dran! Das kommt wohl davon, wenn man auf Long Island wohnt und immer zu spät losfährt.
Ich begann zu rennen und legte eine schwarfe Kurve um eine Ecke hin.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 15:25

Ich höre aufmerksam zu und nicke. "Okay, dass wird schon irgendwie gehen.", hoffte ich zumindest. Den war es bei mir nicht immer so sicher ob ich diese Ruhe hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 15:31

Ich bemerkte Rebeccas Unsicherheit.
"Wird schon schiefgehen, Becca!", meinte ich. "ich darf dich doch Becca nennen, oder?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 14 Jun 2015 - 6:42

"Mir wäre lieber wenn nicht, ich hab Spitznamen nicht so gerne.", antworte ich ihr während wir weiter gehen. Ich kann nicht genau sagen warum aber Spitznamen sind nicht wirklich meins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 14 Jun 2015 - 12:12

"Du bist die erste Person, die ich treffe, die Spitznamen nicht mag", meinte ich. "ABer wenn du es nicht möchtest, akzeptier ich das."
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 14 Jun 2015 - 13:01

"Ja da bin ich etwas eigen, ich weiß.", Lächel ich sie an. "Dankeschön.", den war es für sie nicht selbstverständlich das dies respektiert wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 14 Jun 2015 - 13:59

"Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Treppen hasse?", fragte ich, als wir im dritten Stock ankamen. Leider mussten wir noch höher.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 14 Jun 2015 - 16:51

"Nicht direkt.", antworte ich ihr lächelnd. Mich störte dies gar nicht und vermutlich war es gut das ich jetzt noch diese Bewegung hatte. Ich gab Rose Tipps zur Atmung wenn sie hier rauf ging, vielleicht fiel es ihr damit ja leichter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 14 Jun 2015 - 17:30

Trotz Rebeccas Tipps atmete ich immer schwerer.
Verdammtes Asthma!
Ich hielt an und kramte in meiner Tasche nach dem Inhalator.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 14 Jun 2015 - 22:13

Ich blieb ebenfalls stehen und sah Rose zu wie sie in der Tasche kramte. "Alles in Ordnung?", fragte ich sie sanft.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Do 18 Jun 2015 - 19:17

Ich hielt geistesabwesend den Daumen in die Höhe und zog den Inhalator aus der Tasche.
Nach einem Hub atmete ich besser.
"Mir gehts bestens!", grinste ich Rebecca an.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 19 Jun 2015 - 8:32

"Sicher?", frage ich mich mal nach und Muster sie etwas besorgt. Den hätte ich keine Ahnung was ich in einem Ernstfall tun könnte außer die Rettung zu rufen.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 19 Jun 2015 - 18:26

"Ja, hundertprozentig, ach was tausendprozentig sicher!", versicherte ich ihr. "Kommt nicht nochmal vor, versprochen."
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 19 Jun 2015 - 22:04

"Okay", antworte ich nur und Lächel sie sanft an. Also gehen wir weiter und bringen die restlichen Stufen hinter uns.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 26 Jun 2015 - 16:06

Ich war unendlich froh, dass wir diese Treppen hinter uns gebracht hatten, aber noch glücklicher war ich über die Tatsache, dass Rebecca keine Fragen gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 26 Jun 2015 - 16:48

Ich merkte Rose an das Sie froh war das wir die Treppen hinter uns hatten. Ich folgte ihr einfach weiter.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 26 Jun 2015 - 17:11

Ich ging zur Tür des Kurses, riss sie auf ging, Rebecca im Schlepptau rein und rief laut: "Die Verspätung tut mir wie immer wahnsinnig Leid, bla bla bla, ihr kennt die Leier ja schon, aber diesmal habe ich als Entschuldigung Rebecca Grim mitgebracht, welche uns freundlicherweise Modell stehen wird."
Ich grinste Rebecca amüsiert zu.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 26 Jun 2015 - 17:33

Rose kam anscheinend wirklich oft zu spät. Ich musste schmunzeln. Als sie meinen Namen nannte winkte ich in die Runde.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 26 Jun 2015 - 17:42

Es herrschte wirklich mal wieder Modellmangel, bemerkte ich. Zum Glück schien auch niemand zu verärgert, wegen der Verspätung. Na ja, inzwischen waren sie es gewohnt.
"Siehst du?", murmelte ich Rebecca zu. "Alle total nett und heute hat sich noch wirklich niemand fürs Modell stehen erbarmt."
Von irgendwoher ertönte ein lautes Zischen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 26 Jun 2015 - 18:12

Ich nickte nur und lächelte sie leicht an. Das zischen blieb mir auch nicht verborgen doch sah ich mich nicht um.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 26 Jun 2015 - 19:25

Ich betete zu allen Göttern, dass das Zischen nur vom Wasserkocher oder etwas ähnlichem stammte. Monster konnte ich echt nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 26 Jun 2015 - 19:37

Ich wartete darauf das mir jemand sagte wo ch mich hinsetzten sollte oder der gleichen .




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 26 Jun 2015 - 21:14

Ich wandte mich wieder an Rebecca, als die Tür zum Materialraum aufflog und eine Harpye den Raum stürmte.
"Bei allen Göttern...", murmelte ich. "Das ist übel."
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 26 Jun 2015 - 21:16

Da ich mich mit der griechischen Mythologie auseinander gesetzt habe weiß ich genau was ich davor mir hab. "Was macht eine verdammt Harpyie hier.", kommt es leise über meine Lippen. War die wegen mir hier? Aber woher sollte die den wissen das ich her komme. Bei Rose Worten horche ich auf und seh sie an. "Du bist ein demi...?", kam es mir über die Lippen.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 26 Jun 2015 - 21:19

Mein Blick huschte zwischen der Harpye und Rebecca her.
"Ja", erwiderte ich und zog meinen Dolch aus dem Jackenärmel. "Du etwa auch?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 26 Jun 2015 - 21:29

"Nein.", antworte ich ihr und würde es ihr später erklären. Den jetzt war keine Zeit dafür. Blöderweise hatte ich keine waffe bei mir. Sonst hätte ich ihr geholfen. Ich sah mich im Raum um ob es irgendwas nützliches gab zum Kämpfen.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   

Nach oben Nach unten
 

Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» sie verließ mich und hat einen anderen
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-