Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mi 3 Jun 2015 - 16:50

das Eingangsposting lautete :

Ich strich mir die Haare mit einer Hand aus dem Gesicht und umklammerte mit der anderen meine große Mappe mit den Bildern. Mal wieder war ich zu spät dran! Das kommt wohl davon, wenn man auf Long Island wohnt und immer zu spät losfährt.
Ich begann zu rennen und legte eine schwarfe Kurve um eine Ecke hin.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 26 Jun 2015 - 21:37

Eine zweite Harpye kam aus dem Raum und ich fluchte laut.
"Rebecca", begann ich. "Ich hoffe, du hast keine Höhenangst, denn wir werden jetzt die Feuertreppe runterkraxeln."
Ich warf eine Tube Farbe in den Feuermelder. Sofort ging die Sprinkleranlage an und die anderen Kursteilnehmer, welche die Harpyen noch nicht mal bemerkt hatten, rannten in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 26 Jun 2015 - 21:44

"Hab ich noch nicht ausprobiert.", gab ich zu. Sie warf die Farbdisplay und die Sprinkleranlage ging an. Schnell war ich bis auf die Knochen nass. dann lief ich mit Rose los Richtung Feuerleiter.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Sa 27 Jun 2015 - 14:55

"Es gibt halt für alles ein erstes Mal", grinste ich, als wir nach draußen kletterten. Die Harpyen wollten hinterherklettern, doch ich schlug das Fenster zu.
"Rauf oder runter?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Sa 27 Jun 2015 - 17:04

"Runter.", sagte ich bestimmt, oben waren wir unter Umständen gefangen. Also kletter ich auch schon hinunter.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 10:38

Als wir eine Treppe weiter unten waren, schafften auch die Harpyen es auf die Feuertreppe.
"Rebecca, ich habe eine Idee, welche uns hier rausbringen kann, die aber auch wahnsinnig blöd ist", erzählte ich. "Vetraust du mir?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 10:48

Bei ihren Worten sehe ich zu ihr hinauf und seufze. "Ja, sag schon.", antwortete ich ihr. Immerhin war sie die mit den Waffen und ich hoffte ich würde es nicht bereuen.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 10:50

"Gut", grinste ich. "Wahrscheinlich bereust du es aber gleich."
Ich packte Rebecca am Handgelenk und sprang mit ihr aus dem vierten Stock.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 11:20

Ich werde von ihr am Handgelenk gepackt und wir springen hinunter. Oh götter bitte lass das gut gehen.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 11:24

Ich lies einen Wind um uns herum entstehen und von ihm zu Boden tragen.
Lachend landete ich auf dem Beton und drehte mich zu Rebacca um.
"Das hat Spaß gemacht!"
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 12:36

Das wir nicht auf dem Beton aufschlagen sondern langsam zu Boden gleiten überrascht mich schon. Ich sehe sie etwas ungläubig an. "Also das auszuprobieren hätte ich unter anderen Umständen besser gefunden.", gebe ich zu und sehe hinauf. "Wir sollten wohl lieber weiter bevor die uns einholen.", meine ich und zieh sie schon mit mir.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 13:42

Ich lachte und ging aus der Gasse heraus.
"Ich bin eine Tochter von Aeolus, dem Gott der Winde", erklärte ich. "Bei so etwas stirbt man außerdem nie!"
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:20

"Ach verstehe.", lächelte ich sie leicht an. "Sind die weg?", fragte ich sie, da ich im Moment niemanden erkennen kann.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:28

Ich warf einen Blick zurück.
"Ähm... vielleicht", erwiderte ich. "Entweder klettern sie immernoch runter, oder sie haben aufgegeben oder sie planen einen Hinterhalt."
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:30

"Nicht gerade wenig Möglichkeiten.", lächelte ich ihr zu. "Lass uns trotzdem hier verschwinden.", meinte ich zu ihr.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:40

"Immer wieder gerne", meinte ich und richtete den Riemen meiner Tasche, wo ich den Dolch hereinschob. "Nun denn, wohin wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:53

"Lust auf einen Kaffee?", fragte ich sie, den ich dachte mir das es sicher besser war in der Öffentlichkeit zu bleiben. Nicht das mir die biester nach Hause folgten.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:56

"Aber immer doch", meinte ich, guckte mich ein letztes Mal und folgte dann Rebecca.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:22

"Gut dann los.", antwortet ich. "Weißt du wo wir einen guten bekommen?", fragte ich sie dann noch.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:26

ich überlegte kurz.
"Drei Straßen weiter ist ein guter Laden."
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:33

"Sehr gut dann lass uns dort mal hin.", lächelte ich sie an. "Also ich glaube immer noch nicht das ich gerade einer halbgöttin in die Arme gelaufen bin.", gebe ich lächelnd zu.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:38

"Und du bist die erste Sterbliche, die ich treffe, die durch den Nebel sehen kann", meinte ich. "Woher weiß du von den ganzen Halbgottkram?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:42

"Von Artemis.", antworte ich ihr. "Sie ist mir im Traum erschienen und hat mir von meinem Bruder und das er ein halbgott ist erzählt.", erzählt eich kurz weiter.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:48

"Cool", sagte ich. "Wer ist denn dein Bruder? Vielleicht kenne ich ihn ja?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:56

"Lysander Tamino Grim.", antworte ich ihr mit einem Lächeln. Ich war wirklich neugierig ob sie ihn kannte.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mi 1 Jul 2015 - 18:22

"Lysander Tamino Grim...", murmelte ich und dachte nach. "Ne, nie gehört."
ich überlegte kurz einen Moment, dann fragte ich: "Heißt der ernsthaft so, wie die Helden aus diesen Shakespeare Stücken?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   

Nach oben Nach unten
 

Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» sie verließ mich und hat einen anderen
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-