Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mi 3 Jun 2015 - 16:50

das Eingangsposting lautete :

Ich strich mir die Haare mit einer Hand aus dem Gesicht und umklammerte mit der anderen meine große Mappe mit den Bildern. Mal wieder war ich zu spät dran! Das kommt wohl davon, wenn man auf Long Island wohnt und immer zu spät losfährt.
Ich begann zu rennen und legte eine schwarfe Kurve um eine Ecke hin.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mi 1 Jul 2015 - 20:35

Ich war darüber nicht sonderlich überrascht das sie ihn nicht kannte. So verschlossen wie er wohl war. Wobei man ihm anrechnen musste das es schon besser wurde. Bei ihren Worten musste ich Lächeln. "Ja, aber woher die Inspiration wirklich her kam kann ich dir nicht sagen.", lächelte ich sie an. Ich blickte noch mal hinter uns ob die Harpyen uns folgten. Doch konnte ich nichts erkennen.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 3 Jul 2015 - 21:01

"Okay... Irgendwann lerne ich ihn vielleicht mal kennen. Bestimmt!", meinte ich, als wir um eine Ecke bogen.
"Der Laden ist gleich da vorne." Ich deutete auf ein Schild mit dem Namen des Ladens.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Fr 3 Jul 2015 - 21:55

Das sie so optimistisch war ihn kennen zu lernen verwunderte mich aber gut. Ich sah in die Richtung in die sie deutete. Das Café kannte ich nicht. Dieser Gegend war nicht gerade meine. Hier kam ich nicht oft her wenn überhaupt.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Sa 4 Jul 2015 - 10:26

"Hoffentlich sind die Monster uns nicht gefolgt", meinte ich, als wir reingingen. "Das wäre echt nicht schön!"
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Sa 4 Jul 2015 - 20:55

"Das hoff ich auch.", gestehe ich und folge ihr hinein. Jedoch sehe ich mich noch mal um bevor ich hinein gehe. Gemeinsam setzten wir uns an einen Tisch. "Ganz und gar nicht schön.", stimme ich ihr zu.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 5 Jul 2015 - 13:15

"Ich hol uns eben was zu trinken", meinte ich und sprang auf. "Was möchtest du?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 5 Jul 2015 - 15:20

"Einen Latte macchiato, bitte.", antworte ich ihr mit einem Lächeln. Ich sehe mich kurz um und entspanne mich nun wieder etwas.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mo 6 Jul 2015 - 21:06

"Ich geb einen aus", sagte ich und ging zur Theke.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mo 6 Jul 2015 - 21:54

Ich sehe ihr nach und warte bis sie wieder zurück kommt. Währenddessen sehe ich mich noch etwas um. Es sah wirklich nett aus. Ich sollte mir den Laden hier merken.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mo 6 Jul 2015 - 21:56

Ich bestellte und wartete, während ich mich umsah.
Alles sah ganz normal aus. Kein Monster weit und breit.
Ich bekam die Becher in die Hand gedrückt, zahlte und ging zu Rebecca zurück.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mo 6 Jul 2015 - 21:59

Als Rose zurück kam sah ich sie freundlich lächelnd an. "Dankeschön.", bedankte ich mich bei ihr und nahm meinen Kaffee entgegen.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Sa 11 Jul 2015 - 15:45

"Bitte", meinte ich und ließ mich auf den Stuhl ihr gegenüber fallen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 12 Jul 2015 - 9:17

Ich machte einen Schluck von meinem Kaffee. "So und nun nochmal langsam. Du bist wessen Tochter?", fragte ich nun interessiert nach.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 12 Jul 2015 - 18:02

"Aeolus", antwortete ich und nippte ebenfalls an meinem Becher. "Herr der Winde, Chef des Wetterberichtes, der Wahnsinnige, wie auch immer du willst"
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   So 12 Jul 2015 - 19:52

"Verstehe.", nicke ich leicht. "Und was kannst du sonst noch?", frage ich dann nach.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mo 13 Jul 2015 - 18:13

"Also außer fliegen, meinst du? Den Wind kontrollieren, na ja, manchmal eher... nicht... und ich habe noch ein wenig Kontrolle über den Nebel. Wie hast du herausgefunden, dass du durch den Nebel sehen kannst?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mo 13 Jul 2015 - 19:47

"Beeindruckend.", gebe ich zu und finde es wirklich toll was sie kann. "Nun ja, ich hatte schon immer merkwürdige Träume. Artemis ist mir dann in einem erschienen und hat mir von meinem Bruder, der götterwelt und was es mit mir und den Träumen auf sich hat, erzählt.", erklärte ich ihr kurz.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mo 13 Jul 2015 - 21:12

"Das finde ich eher beeindruckend", meinte ich. "Jedenfalls angenehmer, als die Art, in der ich die ganze GEschichte rausgefunden habe."
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mo 13 Jul 2015 - 21:49

"Naja, ich mach dabei ja nicht mal was aktiv, also..", zuckte ich mir den Schultern. "Wie hast du den davon erfahren?", frage ich nun nach da meine Neugier sowieso schon geweckt war. Dabei nippte ich wieder an meinem Kaffee.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Di 14 Jul 2015 - 18:59

"Lange Geschichte für ein ander mal", winkte ich ab und trank einen großen Schluck. "Was hast du gemacht, nachdem Artemis dir die ganze Geschichte erzählt hatte?"
Ich wollte das Thema lieber vermeiden, außerdem klang Rebeccas Geschichte spannender als meine.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Mi 15 Jul 2015 - 21:48

"Okay.", erwiderte ich nur, ich würde sie sicher nicht weiter danach fragen. Wenn sie erzählen wollte würde sie es tun. "Ich hab mich auf die Suche nach Lysander gemacht und mich über die griechische Mythologie schlau gemacht.", antwortete ich ihr wahrheitsgemäß aber kurz angebunden.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Di 28 Jul 2015 - 14:23

Ich nickte beeindruckt und trank den Kaffee-Rest in einem Schluck aus.
"Und du hast anscheinend auch gefunden"
Ich lächelte und stellte meine Tasse wieder ab.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Di 28 Jul 2015 - 17:47

"Ja hab ich, hat aber ein paar Jahre gedauert und war schon nahe dran aufzugeben.", erzählte ich ihr ehrlich und trink meinen Kaffee auch aus. "Es hat sich auf alle Fälle gelohnt.", lächelte ich glücklich. Immerhin hatte ich meinen Bruder gefunden, auch weil es nicht so einfach war, war ich stolz auf mich.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Di 28 Jul 2015 - 21:41

Ich lächelte breit.
"Geschwister gehören zu den besten Dingen, die man im Leben haben kann!", stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   Di 28 Jul 2015 - 22:22

"Seh ich auch so.", lächelte ich sie an. "Kennst du deine Halbgeschwister?", fragte ich dann nach. Denn so selbstverständlich war dies ja nich, dachte ich zumindest.




Geschwister sind immer für einander da:
 

Rebeith:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)   

Nach oben Nach unten
 

Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» sie verließ mich und hat einen anderen
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-