Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Sa 6 Jun 2015 - 11:28

das Eingangsposting lautete :

Summend betrat ich die Schwertkampfarena. Ich war zwar wirklich mies im Schwertkampf, aber vielleicht würde ich ja jemanden finden, der mit mir trainiert. Hoffte ich zumindest, ansonsten würde ich wahrscheinlich nur mich selbst abstechen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Riley Gomez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Ares
Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.05.15

BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:30

Ich grinste. "Und genau diese Einstellung kann dich besser werden lassen!",meinte ich. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
"Mmm ne, das hoff ich dann mal nicht. Wenn du willst können wir ruhig noch ein wenig traineren."


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:32

Ich nickte und lächelte ihn an.
"Dann wollen wir mal!", meinte ich und griff an.
Nach oben Nach unten
Riley Gomez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Ares
Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.05.15

BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:43

Sie griff an und ich merkte, das sie nicht mehr so zögerlich wie am Anfang war. Ich parrierte den Angriff, wich aus und setzte ebenfalls einen neuen Schlag an.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:44

Ich duckte mich erneut unter dem Schlag weg, wirbelte herum und ließ das Schwert auf seinen rechten Arm herabsausen.
Nach oben Nach unten
Riley Gomez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Ares
Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.05.15

BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:28

Sie duckte sich unter meinem Schlag weg und ich verlor kurz das Gleich gewicht. Allerdings nur wirklich kurz.
Dann brauste ihr Schwert heraus und ich zog meinen Arm im letzen Moment zurück. "Der war gut", meinte ich und konnte nur noch froh sein, das mein Arm noch da war.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:33

"Danke", meinte ich und versuchte übermütig noch einen Angriff, diesmal auf seinen anderen Arm.
Nach oben Nach unten
Riley Gomez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Ares
Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.05.15

BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Mo 29 Jun 2015 - 16:54

Ich nickte. Ich sollte sie lieber nicht zu sehr loben, weil ich immerhin das opfer war. Sie hohlte zu einem neuen Schlag aus. Ich wich aus, wieder ganz knapp und schlug mein Schwer dann mich vollerwucht auf sie nieder.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Mi 1 Jul 2015 - 18:14

Das Schwert flog mir aus der Hand und ich zog rein instinktiv meinen Dolch, mit dem ich auch angriff.
Nach oben Nach unten
Riley Gomez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Ares
Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.05.15

BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   So 5 Jul 2015 - 10:19

Ihr fiel das Schwert aus der Hand, aber sie zog dann gleich ihren Dolch. Das war wirklich gut. Ich hatte auch immer mindestens drei erstatz Dolche dabei.
Ich trat mit meinem Fuß nach dem Dolch.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   So 5 Jul 2015 - 13:11

Ich riss meine Hand zur Seite, sodass die Spitze seines Schuhes nur mein Handgelenk streife. Es tat dennoch weh.
Ich ließ den Dolch auf seinen Schwertarm herab fahren.
Nach oben Nach unten
Riley Gomez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Ares
Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.05.15

BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Mo 6 Jul 2015 - 16:44

Ich traf ihr Hand gelenk, lies meinen Fuß wieder runter, duckte mich unter ihrem Dolch durch und packte ihr Handgelenk, als sie mich fast getroffen hätte.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Mo 6 Jul 2015 - 21:10

In Gedankenn verfluchte ich mich selbst, als er mein Handgelenk festhielt. Okay, es war Zeit für eine kleine Notfallhandlung.
Ich ließ mich ruckartig zwei Meter in die Luft aufsteigen.
Nach oben Nach unten
Riley Gomez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Ares
Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.05.15

BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Do 9 Jul 2015 - 13:57

Ich erschrak leicht, als sie plötzlich über mir schwebte. Entschlossen hielt ich ihre Hand fest, doch ich lies sie schließlich los, als es mir deutlich zu hoch wurde.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Sa 11 Jul 2015 - 15:37

Ich grinste, als er losließ.
"Ist dir das etwa zu hoch?", fragte ich spöttisch und biss mir im gleichen Moment auf die Zunge.
Ganz dumme Idee, Rose!, fuhr ich mich in Gedanken an. Ärgere niemals jemanden, der stärker ist als du!
Nach oben Nach unten
Riley Gomez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Ares
Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.05.15

BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Sa 11 Jul 2015 - 16:51

"Zu Hoch mit sicherheit nicht, aber ich bleibe
lieber auf meinen Füßen stehen. DA ist es viel sicherer."
Worauf ich normalerweise nicht so achtete, aber ich war
nicht so der MEnsch, der gerne flog.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Sa 11 Jul 2015 - 21:13

"Aha", nickte ich und flog dicht unter der Decke umher. Irgendwie musste ich doch ihn besiegen können! Nur wie?
Nach oben Nach unten
Riley Gomez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Ares
Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.05.15

BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   So 12 Jul 2015 - 16:06

Ich würde nicht zulassen, das mich eine anfängerin besiegte. Ich hatte schon auf so vielen Mission gekämpft und war schon ein richtiger Profi darin.
In dem Moment kamem viele Halbgötter in die Arena. Ich seuftze. Ich hasste es, wenn es hier drinnen so voll war.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   So 12 Jul 2015 - 17:54

Ich blieb an einem Punkt schweben, setzte mich inder Luft im Schneidersitz hin und suchte nach einer Möglichkeit ihn zu besiegen.
Wenn ich nur meinen Bogen hätte... Aber vielleicht konnte ich mir die Menschen hier zu Nutze machen.
Nach oben Nach unten
Riley Gomez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Ares
Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.05.15

BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Di 21 Jul 2015 - 14:35

Sie schwebte immernoch über mir, aber solangsam,
war es etwas nervig. dennoch war ich mir sicher,
das es für einen Kampf von großen Vorteil war.
Ich sprang in die Luft, so das mein Schwert sie erreichte,
und fügte ihrem Bein eine kleine Wunde zu. Nichts allzuschlimmes,
aber ich hoffte das sie so wieder auf den Boden zurück kam.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Di 28 Jul 2015 - 14:19

Ich unterdrückte einen Aufschrei, aber meine Konzentratrion war unterbrochen.
Ich schwankte bedrohlich, verlor knapp einen Meter an Höhe und kam gefährlich nah in seine Reichweite.
Nach oben Nach unten
Riley Gomez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Ares
Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.05.15

BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Fr 31 Jul 2015 - 14:26

Sie taumelte. Eigentlich war es nur training, aber auch training musste schmetzhaft sein, da es schon absolut keinen SInn hatte. Wir mussten daraus Stärke ziehen und gewinnen. "SORRY", rief ich.
Sie kam weiter runter, doch noch war sie nicht in meine Reichweite.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   So 2 Aug 2015 - 21:47

"Nicht schlimm!", rief ich zurück und versuchte mein Gleichgewicht und meine Konzentration wieder zu finden. Wenn ich noch weiter runterkäme, hätte ich ein Problem.
Nach oben Nach unten
Riley Gomez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Ares
Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.05.15

BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Di 11 Aug 2015 - 11:17

'nicht schlimm', rief sie zu mir herunter und ich nickte. Gut, dann konnte es ja weiter gehen. "Komm runter, oder hast du etwa angst vor mir?", ich grinste.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Mi 14 Okt 2015 - 17:28

Ich fand mein Gleichgewicht wieder und hielt die Höhe.
"Nein", antwortete ich und ließ mich auf ihn fallen.
Zumindest hatte ich den Überraschungsmoment auf meiner Seite, aber bei einem echten Kampf wäre ich tot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   

Nach oben Nach unten
 

Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-