Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   So 7 Jun 2015 - 13:02

Rose will ein Bild malen, doch ihr fehlen die passenden Farben. Verzweifelt versucht sie, diese dch noch zu finden. Auf der Suche nach diesen trifft sie auf Lenya, die Göttin der Farben. Wie geht es weiter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   So 7 Jun 2015 - 18:52

Fluchend legte ich den Pinsel wieder auf den Tisch. Das konnte doch nicht wahr sein! Alle meine Farben waren verschwunden! Und das natürlich genau dann, wenn ich malen wollte!
Seufzend erhob ich mich wieder, strich den Saum meines Kleides glatt und schnappte mir meine Tasche. Ich musste wohl oder übel neue besorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   So 7 Jun 2015 - 21:10

Lächelnd ging ich durchs camp Half-Blood.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Mi 10 Jun 2015 - 17:17

Wütend stapfte ich durchs Camp.
Die Läden, wo ich normalerweise meine Farben kaufte, waren alle schon geschlossen.
Wo zum Hades sollte ich jetzt welche herbekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Mi 10 Jun 2015 - 18:47

Da sah ich den Camp Laden und ein - offensichtlich unheimlich - erregtes Mädchen.,,Hallo", sage ich lieb und lächle.,,Brauchst du Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Mi 10 Jun 2015 - 18:51

Ich starrte auf das kleine Mädchen herunter. Ich wusste gar nicht, dass schon so kleine Kinder im Camp wohnten. Vielleicht sollte ich mal aufmerksamer sein.
"Ehm... Vielleicht", meinte ich zögernd. "DU weißt nicht zufälligerweise, wo ich Ölfarben herbekomme? Meine sind irgendwie alle... weg."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Mi 10 Jun 2015 - 19:02

,,Hi erstmal", meine ich erneut.,,Ich bin Lenya, die Götin der Farben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Do 11 Jun 2015 - 18:09

"Ich bin Rose und... Moment mal, was?", fragte ich, als ich ihre Worte realisierte. EInen Moment starrte ich irritiert auf sie herab, bis ich mich zumindest halbwegs wieder gefangen hatte.
"Veräppelst du mich gerade?", fragte ich und zog eine AUgenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Do 11 Jun 2015 - 22:38

,,Nein", sage ich offen.,,Ich habe schliesslich nicht den kleinsten Grund dazu, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Fr 12 Jun 2015 - 13:16

"Nun ja, manchmal erzählt man anderen Menschen einfach nur so zum Spaß Lügen", erwiderte ich und legte den Kopf schief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Fr 12 Jun 2015 - 19:06

,,Grundlos, oder?"; lächle ich.,,Nun, nein, ich lüge nie. Niemals. Das ist eine der Fähigkeiten meiner Mutter - Sie macht, dass ich nicht lüge."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Fr 12 Jun 2015 - 19:39

"Lügen kann ich auch nicht. Jeder merkt das sofort", meinte ich. "Und du bist jetzt ernsthaft die Göttin der Farben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Fr 12 Jun 2015 - 20:41

Ich nicke.,,Genau, ja. Lenya, Tochter des Enyalios und der Aletheia." Ich mustere sie.,,Und du bist...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 12:42

"Ich bin Rose Holloway, Tochter von Aeolus", stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 12:54

,,Oh", lächle ich.,,Der Wetterberichtsenderchef?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 12:56

"Ja", antwortete ich. "Der Verrückte. Und deine Eltern sind der Gott des Kampfes und die Göttin der Wahrheit? Nichts für ungut, aber das ist eine seltsame Mischung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 13:02

Ich lächle.,,Ich weiss", gestehe ich.,,Und ich verstehe es bis heute nicht. Weisst du, dass mein Grossvater Ares ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 13:37

"Manchmal sind diese ganzen göttlichen Verwandschaften echt kompliziert", meinte ich amüsiert. Irgendwie hatte Lenya, so wie sie jetzt vor mir stand, gar nichts mit Ares gemeinsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Fr 26 Jun 2015 - 19:56

,,Das stimmt voll und ganz", stimme ich ihr lächelnd zu.,,Was ist jetzt mit deinen Farben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Fr 26 Jun 2015 - 21:16

Ich besann mich wieder auf mein derzeitiges Hauptproblem.
"Nun ja...", begann ich. "Sie sind weg. Alle Ölfarben die ich besitze!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Sa 27 Jun 2015 - 9:54

,,Und wieso?", frage ich erschrocken.,,Welche brauchst du denn überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Sa 27 Jun 2015 - 15:00

"Keine Ahnung, wieso sie weg sind!", erwiderte ich. "Na ja, eigentlich brauche ich alle möglichen. MEistens entscheide ich nämlich erst, wenn ich beim Malen bin, was ich überhaupt male."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   Sa 27 Jun 2015 - 15:59

,,Weise", nicke ich.,,Soll ich dir helfen? Ich brauche nur eine Pallette und leere Flaschen. Dann sagst du mir einfach, welche Farbe und ich passe sie dir an. Geht das so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   So 28 Jun 2015 - 10:36

"Wirklich?", fragte ich erstaunt, grinste dann aber. "Das wäre total nett, vielen Dank! Moment, ich hole sie kurz!"
Ich lief zur Hütte zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   So 28 Jun 2015 - 22:21

Lächelnd warte ich auf Rose. Sie ist sehr nett und braucht Hilfe - da konnte ich noch nie nein sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)   

Nach oben Nach unten
 

Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» ich liebe ihn noch immer
» Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn
» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr
» Hab ich ihn jetzt für immer verloren?
» Enamel Farben auf die Miniaturen? und andere painting Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-