Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   So 7 Jun 2015 - 19:46

das Eingangsposting lautete :

@Cloë / Mary Moretz

New York, ein heißer und schwüler Sommertag.
Touristenzeit!
Schreckenszeit für die Bewohner.
Doch heute schien alles anders. Der Verkehr lief ohne Probleme und die meisten Touristen waren gerade schon wieder abgereist oder auf einen der zahlreichen Plattformen wo sie sich den Schweiß von der Stirn wischten.
Ich stöhnte in der hellen Sonne. Ein Schweißtropfen lief auch über meine Stirn.
Ich hasste den Sommer. Der Winter war lief angenehmer.
Mein Blick ging umher.
Tourist, Tourist, Singel Teenie, Torurist, Arbeitsloser.
Nichtssagende Gesichter.
Ich beobachtete den Verkehr.

(Ein etwas schönerer Einleitungstext. Das was danach kommt wird aber nicht so dolle ^^)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 5 Aug 2015 - 16:58

Ich blieb stehen und schüttelte den Kopf.
"Nein danke. Ich möchte nur jemand besuchen. Er meinte seine Hütte wäre rechts außen vom Haupthaus., log ich.
Ich wollte wirklich nicht zum Haupthaus.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 5 Aug 2015 - 17:22

Kurz weiß ich nicht was ich sagen soll,
antworte dann aber trotzdem.
"Okay" sage ich und mustere ihn.
"Dort vorne, du gehst einfach den Pfad" ich deute in die
gesagte Richtung "und läufst einfach weiter."
Ich mache kurz eine Pause und rede dann weiter.
"Dann musst du nur über den Platz gehe und dort in
der Nähe ist das Haupthaus"


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Do 6 Aug 2015 - 10:46

Ich hörte der Wegbeschreibung zu und merkte mir alles.
Dann nickte ich dankbar. "Danke"
Ich wand mich ab und ging los. Der Pfad war recht schnell zu finden.
Nun stand ich genau vor der Campgrenze. Sollte ich wirklich rüber gehen?
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Fr 7 Aug 2015 - 17:16

ich blicke ihn hinterher und sehe mich dann kurz um.
ich weiß nicht wieso ich das tue, aber manchmal macht
man einfach Sachen ohne darüber nachzudenken.
Dann gehe auch ich Richtung Camp.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Fr 7 Aug 2015 - 17:30

Ich hörte Schritte hinter mir und drehte mich um. Das Mädchen... wie war ihr Name nochmal?... wollte anscheinend den selben Weg gehen.
Etwas Irritiert sah ich sie an, dann ging ich normal weiter, oder tat auf jeden Fall so.
Ich wollte nicht, dass jemand aus den Camp mich zu Gesicht bekam, deshalb wollte ich nur von ferne das Camp ansehen und eine Zeit lang beobachten, dass würde Mary nur sehr wundern.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Fr 7 Aug 2015 - 17:34

Ich gehe weiter und bemerke, wie er dort steht.
Mit gerunzelter Stirn sehe ich ihn an, gehe aber trotzdem weiter.
"Weißt du, es gibt scheiße Leute dort, aber auch gute" sage ich ihm nur,
falls er Angst hat ins Camp zu gehen.
"Außerdem sind da keine Monster die dich töten wollen, nur ein paar
Ares Kinder vielleicht, und naja...mehrere, aber die Meisten wollen
dir nichts antun, keine Sorge." sage ich lächelnd.
Bisschen Übertreibung kann nicht schaden.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Fr 7 Aug 2015 - 19:49

Ich musste lächeln. Niedlich. Sie dachte wirklich ich machte mir sorgen das Menschen mich nicht mögen würden.
Ich war schon fast erwachsen. Was diese Kinder in ihrem Sommercamp machten war mir ziemlich egal. Zudem war ich ja auch in Camp Jupiter. Da gab es auch ziemlich nervige Kinder. Zum Glück hatte ich so meine Tricks.
Trotzdem musste ich Mary still bewundern. Sie versuchte wirklich nett und aufmerksam zu sein.
Sie würde mit mir bestimmt kein Wort mehr sprechen wenn sie wüsste das ich bei Kronos Armee war.
"Danke"
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Fr 7 Aug 2015 - 20:54

Ich zucke mit den Schultern.
"Aber gerne doch" und gehe wieder weiter.
"Willst du nicht rein?"
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letze Mal
so viel geredet habe, also viel für meine Verhältnisse.
Es ist irgendwie komisch.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Fr 7 Aug 2015 - 20:59

Ich folgte dem Mädchen und runzelte die Stirn.
"Wie meinst du rein?", fragte ich.
Es wahr ungewöhnlich, dass ich verwirrt war.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Fr 7 Aug 2015 - 21:07

Ich mustere ihn.
"Ins Camp..?" frage ich, wir stehen schließlich davor.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Fr 7 Aug 2015 - 21:12

Irgendwie war ich gerade abgelenkt und konnte ihren Gedanken nicht folgen. Dann hörte ich ihre Stimme und sah sie an.
Mhm... nein ich wollte eigentlich nicht ins Camp.
Mitten im Gehen blieb ich stehen und sah das Mädchen an.
"Nein, eigentlich nicht. Ich muss los!", sagte ich und drehte mich um.
Wegrennen konnte ich schon immer gut.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Fr 7 Aug 2015 - 21:15

Etwas überrascht sehe ich ihn an, doch dann dreht er sich um.
Will er jetzt ersthaft wegrennen?
Das kann ich nicht dulden, man rennt nicht einfach weg.
Ich gehe hinter ihn her und fasse ihn an seinem Arm und
drehe ihn um.
"Was soll das?" frage ich dann.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Fr 7 Aug 2015 - 21:59

Jemand drehte mich um und ich blieb stehen.
"Es war eine dumme Idee hierher zukommen. ", meinte ich.
"Ich wollte nie hierher und will es auch jetzt nicht."
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Sa 8 Aug 2015 - 18:13

Verwirrt musstere ich ihn.
"Wieso bist du dann hier"


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Sa 8 Aug 2015 - 18:15

"Ist ne lange Geschichte.", erklärte ich.
Oh ja sehr lang...
Ein halbes Leben.
Ich schüttelte kurz Gedankenverloren den Kopf.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Sa 8 Aug 2015 - 18:17

"okay.." sage ich nur, was sollte ich denn auch
sonst sagen?
Hey, erzähl mir doch von deinen Gedanken obwohl du
mich nicht kennst!
Ich lasse seinen Arm los und bleibe einfach stehen.
"Es ist ein gutes Camp" meine ich dann.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Sa 8 Aug 2015 - 19:29

Ich lachte leise.
"Ohne Zweifel. Und deswegen sollte ich wirklich besser gehen."
Ich war kein guter Mensch. Ich war nicht nett, nicht freundlich, nicht geduldig und schon gar nicht gut. Menschen wie ich sollte man besser alleine lassen.
"Es wäre nicht richtig wenn ich da wäre.", murmelte ich leise.
Warum redete ich eigentlich nochmal mit dem Mädchen?
Weil du schon zu genug Leuten ein Arsch warst und ruhig mal nett sein kannst. Spast!
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Sa 8 Aug 2015 - 20:05

ich weiß nicht recht was ich darauf antworten soll.
Ich bin da obwohl ich ein schlechter Mensch bin.
Ich zucke mit den Schultern.
"Es ist egal von wo du kommst, wer du bist oder was auch immer, man wird
dort akzeptiert, von den Meisten. Man hat immer Feinde, aber so ist das beschissene
Leben nun mal" antworte ich dann.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Sa 8 Aug 2015 - 20:59

"Meine Lage ist etwas... komplizierter.",meinte ich.
Meine Schritte wurden schneller, so dass wir schon bald wieder auf der Wiese waren.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Sa 8 Aug 2015 - 23:38

Etwas verlohren sehe ihn an, fasse mich dann aber wieder.
"Willst du es erzählen?" frage ich dann.
Ich kenne schließlich Einiges...




-------------------------------
komisch...manchmal bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn du geschrieben hast :/


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   So 9 Aug 2015 - 19:00

Komisch....
---------------------

Ich sah das Mädchen an, schüttelte den aber den Kopf.
"Wir alle haben unsere Vergangenheiten", murmelte ich.
Wir waren nun zum Glück etwas vom Camp entfernt.
Das Mädchen folgte mir immer noch und ich sah sie kurz an. Wie wurde ich sie los?
Sollte ich vielleicht ihr doch alles erzählen... Ich runzelte die Stirn.
"Warst du damals beim Krieg gegen Kronos schon im Camp?", fragte ich nebenbei als hätte es nichts mit der Sache zutun.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   So 9 Aug 2015 - 19:20

"Nein.." antworte ich.
Ich war komplett irgendwo anders...
Trotzdem sehe ich ihn interessiert an.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   So 9 Aug 2015 - 19:29

Oh.
Denn war sie damals entweder noch zu Jung oder kam erst als sie älter als sie normalerweise sind ins Camp.
"Naja ..." Warum hatte ich das Gefühl gleich einen Fehler zu begehen?
"Sagen wir es so. Im Nachhinein war ich eventuell damals auf der falschen Seite."
Ach genau... ich hatte das Gefühl weil ich ein VOLLIDIOT bin.
Jetzt weiß sie es. Seit wann war ich so rührselig? Ich musste unbedingt zurück zum MIT oder irgendwo anders weit weg von diesem ganzen Halbgötter mist.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   So 9 Aug 2015 - 19:33

"Du meinst die Armee..." sage ich leise.
Ich hatte alles über den Krieg gehört, davon gelesen
und natürlich haben andere mir darüber erzählt.
"Aber jetzt ist alles doch anders...und jeder macht
Fehler" antworte ich.
Jeder hat seine eigenen Fehler.
"Hauptsache du weißt es im Nachhinein, dann ist es okay"


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   So 9 Aug 2015 - 22:42

Sie drehte nicht total ab. Ich musste zugestehen etwas Überrascht zu sein, und das musste schon was heißen.
"Manche Sachen sind nicht durch eine Entschuldigung und einen Händedruck gut zumachen.", sagte ich und sah das Mädchen an.
Entweder war sie total naiv oder unglaublich weise.
Manchmal konnte sowas nah an einander liegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   

Nach oben Nach unten
 

Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.
» Hilfe,ich hab meine Lehrerin geschrumpft
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Erste Hilfe nach der Trennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-