Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   So 7 Jun 2015 - 19:46

das Eingangsposting lautete :

@Cloë / Mary Moretz

New York, ein heißer und schwüler Sommertag.
Touristenzeit!
Schreckenszeit für die Bewohner.
Doch heute schien alles anders. Der Verkehr lief ohne Probleme und die meisten Touristen waren gerade schon wieder abgereist oder auf einen der zahlreichen Plattformen wo sie sich den Schweiß von der Stirn wischten.
Ich stöhnte in der hellen Sonne. Ein Schweißtropfen lief auch über meine Stirn.
Ich hasste den Sommer. Der Winter war lief angenehmer.
Mein Blick ging umher.
Tourist, Tourist, Singel Teenie, Torurist, Arbeitsloser.
Nichtssagende Gesichter.
Ich beobachtete den Verkehr.

(Ein etwas schönerer Einleitungstext. Das was danach kommt wird aber nicht so dolle ^^)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 16:25

Ich zog eine Augenbraue hoch sagte aber nichts mehr dazu.
"Mhm kann sein", murmelte ich.
Dann ging ich wieder zum Rucksack und packte wieder alles ein.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5725
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 16:28

"Hast du heute noch Training?" frage ich,
denn der Tag ist noch nicht vorrüber.
Es ist hier zwar dunkler im Wald und etwas kühler,
aber es wird erst Nachmittag sein, nehme ich an.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 17:24

"Keine Ahnung, ich hab nicht auf den Plan gesehen", meinte ich und zuckte mit den Schultern.
"Wieso fragst du?"
Meine Augen musterten sie.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5725
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 17:32

"Nur so..ich will ja nicht, dass du zu spät zum Training kommst,
wegen mir"
Ich habe heute sowieso kein Training mehr.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 17:45

Ich lachte. "Ich benutzt keine jüngeren als Ausrede", sagte ich nur und lachte nochmals. Auch wenn ich ein Arsch war, stand ich für meine Sachen gerade... meistens.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5725
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 17:50

Ich nicke und sage weiter nichts mehr.
Ich glaube ihn und wollte ihn nicht weiter mit meinen Fragen nerven.
Etwas unsicher stehe ich auf und stecke mein Messer nun weg,
sodass ich es nicht mehr festhalten muss.
"gehen wir zurück?" - wieder eine Frage.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 18:35

Ich nickte. Das war eine gute Idee. Ich stand auf, nahm den Rucksack und machte mich wortlos auf den Rückweg. Ich war nie ein Mann großer Worte gewesen und würde es wohl auch nie werden.
Zudem gab es im Moment auch nicht zu sagen.
"Morgen wieder zur selben Zeit?", fragte ich sie als wir den Wald verließen.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5725
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 19:00

Wir kommen aus dem Wald uns sofort spüre ich
die warme Sonne auf meiner Haut und sehe etwas
irritiert gen Himmel.
"okay" sage ich und sehe ihn dabei kurz an.
Ich habe Angst davor, aber auch irgendwie Hoffnung.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 19:37

Ihre Angst war nicht zu übersehen.
"Keine Angst, Morgen üben wir was anderes. Zur Erholung." Ich lachte sie leicht an, dann ging ich.
Was sollte das denn?`, fauchte ich mich in Gedanken selber an. Seit wann lachst du? Davon bekommst du Falten.
Ich schwieg und beeilte mich bis zur meiner Hütte. Gott ich verlieht mich in letzter Zeit so... Normal. Vor allem für Halbgötter Verhältnisse. So war ich eigentlich ganz und gar nicht. Und ich glaubte zu wissen wer dran schuld war...
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5725
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 19:43

Ich nicke einfach nur und gehe dann den schmalen Pfad entlang,
doch nicht Richtung meiner Hütte, sondern eine kleine
Grotte, die ich in der Nähe des Waldes mal gefunden habe.
Ich klettere rein und lege mich dann auf den Boden.
Er ist schön kalt und angenehm, obwohl er hart ist wegen dem Stein.
Die Zeit vergeht und ich bekomme Hunger, doch ich habe keine Lust
zum Essen zu gehen.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 19:48

Ich ging nochmal zur Arena und trainierte dort noch eine Weile. Als mir ganz schön heiß wurde, ging ich duschen und danach essen.
Nun war der Tag auch schon fast zu Ende, da ich kein Lust auf das Lagerfeuer hatte, ging ich zum Strand. Eigentlich hätte ich Lust drauf meine Fähigkeit zu trainieren, doch nur im Kronos Camp war mir das erlaubt gewesen. Hier blieb mir nur mein Schwert um Leuten weh zu tun.
Irgendwie schade...
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5725
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 19:52

Ich mustere die Steine und irgendwie wünsche ich mir,
dass ich hier wohnen könnte.
Das mag merkwürdig klingen, aber ich mag die Grotte wirklich sehr.
Hier ist es ruhig und angenehm.
Als es dunkel wird und ich nicht mehr viel sehen kann, gehe ich
zurück zu meiner Hütte, gehe rein, schließe die Tür ab und
gehe die Treppe rauf.
Ich höre die Campbewohner die noch Draußen sind laut reden und
sehe genervt aus dem Fenster.
Dann schließe ich die kleinen Türchen vor den Fenstern, damit es
auch hier im Raum dunkel wird und gehe ins Badezimmer,
duschen, fertig machen und dann ins Bett.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 20:00

Ich saß noch ziemlich lange draußen und sah ins Wasser. Langsam vermisste ich meine Familie. Nicht meine Göttliche, die konnte mir wirklich gestohlen bleiben, aber meine menschliche. Mein Stiefvater und meine Mom. Es mag kitschig klingen wenn ein fast 20 Jähriger zurück nach Hause will, doch so war ich halt.
Ich brauchte meine Familie, ohne sie fühlte ich mich... leer.


(Ui ich habe ne neue play Idee für Mary und Shaw ^^)
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5725
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 20:04

Ich starre an die Decke, in der Hoffnung etwas zu erkennen,
was auch immer ich hoffe zu sehen, ich sehe es nicht.
Komischer weiße frage ich mich, was Caron wohl gerade macht.
Wieso denke ich überhaupt darüber nach?
"Hört auf Mary" murmele ich zu mir selbst.
Ich darf nicht einfach an andere Leute denken, das ist...beängstigend.

-----------------
jaaa? Very Happy


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 20:06

Dann ging ich irgendwann in meine Hütte und verschloss diese. Müde schlief ich ein.
Der Lärm vom Lagerfeuer verblasste immer mehr und ich sankt in eine Traumwelt, bis der erste Sonnenstrahl mich am nächsten Tag weckte.

---
Ich schreib dir ne Pn ^^
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5725
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 20:10

Wann ich eingeschlafen bin weiß ich nicht mehr,
doch müde öffne ich die Augen.
Dieses Mal habe ich nicht verschlafen und nachdem ich
mich fertig gemacht habe, renne ich auch schon wieder aus
die Hütte um noch rechtzeitig zum Essen zu kommen.
Ich hohle mein Essen und setze mich dann an meinem Tisch hin.
Die Blicke die sich auf mich richten ignoriere ich, wenn auch irritiert
und esse meinen Salat.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 20:33

Ich ging zum Essen und aß innerhalb von 5 Minuten auf. Dann lief ich wie gestern durchs Lager um einige Sachen zusammen zusammeln.
Dann packte ich alles in einen Rucksack.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5725
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 20:35

Langsam gehen die Blicke mir auf die Nerven und die
Wut steigt in mir auf.
"Noch nie jemanden beim Essen gesehen, oder was." schnaube ich die Menge an.
Schnell drehen sich die Köpfe weg, als wüssten sie nicht was ich meine,
was mich noch wütender macht.
Ich nehme meinen lehren Teller und bringe ihn weg, stelle ihn mit
einem Knall hin und gehe dann davon.
Zurück in meiner Hütte, dort wo ich alleine bin.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 20:39

Pünktlich war ich fertig. Am Waldrand wartete ich auf Mary, doch stattdessen musste ich zu sehen wie sie wütend in ihrer Hütte verschwand. Ich blickte ihr nach und folgte ihr dann.
Ohne anzuklopfen betrat ich die Hütte.
"Mary.", sagte ich und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5725
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 20:42

Wütend drehe ich mich um, doch erkenne das es Caron ist.
"Ich komme gleich" murmele ich und gehe dann ins Wohnzimmer
und hohle mein Messer.
Das nehme ich nie zum Essen mit, keine gute Idee.
Dann gehe ich zurück und gehe raus und warte auf Caron,
dass er auch kommt.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 20:50

Die hatte ja ne Laune. Ich folgte Mary und ging wie gestern in den Wald.
Auf den Weg verlor ich kein Wort und ging dieselbe Route wie gestern.
Es war ziemlich ruhig im Wald.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5725
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 20:52

Ich folge ihn einfach bis wir wieder an den gleichen
Ort ankommen und bleibe dann stehen.
Ich sehe ihn an und warte.
Irgendwie mit Angst was er heute vorhat aber auch
mit freude, vielleicht irgendwie mich ab zu reagieren.
Oder wir machen was anderes.
Keine Ahnung.
Irgendwie ist Caron mytheriös, auf eine Art die ich noch nicht kenne.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)   

Nach oben Nach unten
 

Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.
» Hilfe,ich hab meine Lehrerin geschrumpft
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Erste Hilfe nach der Trennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-