Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 10 Jun 2015 - 17:10

das Eingangsposting lautete :

Mir ging es heute nicht sonderlich gut. Und das passte mir ganz und gar nicht. Denn es bedeutete, dass ich schwach war, und das wollte ich nicht.
Als ich dann ausgerechnet auf ein Monster traf, dass mich aufgespürt hatte, war mir schon bewusst, das ich es nicht besiegen konnte. Trotzdem hob ich mein Schwert und verteidigte mich.
Ich bekam so viele Krazer und Stick verletzungen, wie ich es in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt hatte.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 16:40

Na wie sie wollte.
Matts Kumpel waren wirklich dämlich. Den einen konnte ich schon auschalten als er mich umrennen wollte. Ich sah zu dem Mädchen. Wie hieß sie eigentlich?
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 16:50

Ich wartete bis sich der Am Boden liegende Junge von dem Schlag erhohlt hatte.
"Wie du es echt schaffst, von der einen schwierigkeit in die andere zu gelangen." Ich konnte das grinsen nicht verhindern.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 16:58

"Sehr witzig!"meine ich muss jedoch auch etwas grinsen.
Also jetzt war ich genuv genervt. Ich gab demjeniven der sich aufrappelte eine Kopfnuss uns er blieb diesmal liegen. Die anderen würden kein Problem darstellen.
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 17:00

"Danke.",meinte ich aus Spaß und grinste. Der Junge rappelte sich auf, doch er gab ihn eine Kopfnuss. "So, ich glaub der ist die nächsten Minuten weg."
Ich sah ihn kurz an, wandte dann jedoch meinen Blick ab. "Also, vorhin wolltest du mir deinen Namen nicht sagen, und wie siehts jetzt aus?"
Fragte ich ihn.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 17:05

Ich sah sie überrascht an bevor ich Matt K.O schlug.
Dann wandte ich mich zu ihr um.
"Thomas."
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 17:11

Ich nickte und lächelte. "Na dann, danke für vorhin fürs retten, Thomas, ich bin Nikolina."
Ich hoffte mal, das er mich nicht für Schwach hielt. Er war definitv ein Halbgott, das merkte man. "Sagt mal, bist du auch in einem Camp?",fragte ich ihn also.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 17:18

"Gerngeschehen."sage ich schmunzelnd und ziehe Matt und sein Kumpel von der Straße, damit sie nicht überfahren werden können.
Dann wandte ich mich Nikolina zu.
"Indirekt. Eigentlich lebe und arbeite ich in NY, aber manchmal besuche ich die Camps auch. Zu welchem gehörst du?"
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 17:21

Ich nickte nochmal. Normalerweise hatte ich Hilfe eigentlich nicht nötig.
Ich half ihm mit den Kerlen und zog zwei von der Straße, die anderen machte er.
"Half Blood.",meinte ich. "Und warum bleibst du nicht bei einem?"



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 17:36

Ich zucke mit den Schultern.
"Ist nicht so mein Ding. " ich sehe kurz auf die Uhr.
"Warum bist du so spät noch unterwegs? "
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 17:38

Konnte ich verstehen. Ich wäre auch lieber
frei, als auf ein Camp angewiesen.
"Ich warte eigentlich auf jemanden, der mich zurück bringt,
aber de rkommt erst in so ner halben Stunde, kann aber auch
später werden, da sie noch was fürs Camp erledigen mussten."



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 17:40

"Du solltest Abends nicht allein hier draußen rumlaufen. Nicht das ich an deinen Kampfkünsten zweifle, aber hier ist es auch nicht wirklich schön. " meine ich.
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 17:41

"Das ist New York. Ich wurde hier geboren.", meinte ich. Zwar war ich schon lange nicht mehr hier gewesen, aber ich war hier aufgewachsen.
"Außerdem bin ich ja jetzt nicht mehr alleine." Ich grinste.
Mit sicherheit hatte er noch was besseres zu tun .



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 17:45

"New York ist sehr sehr groß. " meine ich schmunzelnd.
Ich hebe eine Augenbraue ehe ich grinse.
"Würdest du mir den vertrauen wenn du bei mir bleibst?"
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 17:47

"Ja, das Stimmt.", ich nickte. Und auskennen tat
ich mich hier eh nicht mehr.
Ich blickte ihn skeptisch an. "Doch, eigentlich
würde ich dir vertrauen. Du hast mich erstes Mal
vor dem Höllenhund geretten, und noch dazu machst du
keinen sonderlich gefährlichen eindruck ... zumindest gerade nicht."



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 17:51

Ich grinste und steckte die Hände in die Hosentaschen.
"Willst du mir dann folgen? Und gefährlich bin ich für dich nicht, keine Sorge."
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 17:54

Ich nickte. "Ok, dann folge ich dir. Und ich hab eigentlich keine bedenken, das du mir etwas tun kannst."
Ich grinste.
"Wer ist eigentlich dein Göttliches Elternteil?"
Ich lief zu ihm.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 17:57

"Wie erfreulich."
Ich lächelte und ging los.
"Willst du raten?" grinse ich.
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 18:01

Raten? Ich kniff die Augen zusammen.
Im Raten war ich nicht sonderlich gut.
"Ok, also, du bist nett, rettest gerne leben,
prügelst dich aber auch gerne, bist gerne alleine,
stellst gerne fragen ....
" Ich schwieg kurz.
"Das könnte auf fast alles zu treffen."



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 18:05

"Du scheinst ja ziemlich viel über mich zu wissen."meine ich grinsend und beschließe es ihr zu sagen.
"Meine Eltern waren beixe Halbgötter. Meine Mum eine Tochter der Venus und mein Dad ein Sohn von Athene."
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 18:08

"Naja, das war dass, was ich bis jetzt
von dir mitbekommen habe. Keine Ahnung ob es
stimmt."
Ich hörte ihm zu. "Ach echt? wie cool. Dann
hast du ja von beiden was in dir."
Ein Kind von zwei Halbgöttern, ggab es auch nicht oft,
da die meisten recht früh verstarben.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 18:11

"Du hast schon recht." meine ich schmunzelnd.
Ich lächle.
"Ja. Schon." dann blicke ich zu ihr.
"Und was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 18:14

Nun drehte ich den Spieß um.
"Einmal musst du jetzt auch raten.",erwiederte ich.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 18:26

"Naja, du bist hübsch, nett, mutig, gut gelaunt..." zähle ich auf.
"Trifft auch auf mehrere zu."
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 19
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Mi 15 Jul 2015 - 20:00

Ich lächelte. "Mein Vater ist Zeus.",meinte ich.
Mit seiner Beschreibung gatte er wohl auch Recht.



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Do 16 Jul 2015 - 20:19

"Sollte ich mich da in acht nehmen und demnächst nicht von einem Blitz getroffen zu werden?" meinte ich spaßend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   

Nach oben Nach unten
 

Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)
» 2. Treffen mit meinem ExMann - ich bin irritiert !
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-