Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The Stars in our hearts (Auriel und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Do 11 Jun 2015 - 21:15

Fröstelnd zog ich mir die Strickjacke enger um die Schultern, als ich auf den Rand des Hochhauses zu trat. Ich setzte mich hin und ließ die Beine baumeln, während ich in den Himmel sah.
Die Sterne waren echt wunderschön.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Do 11 Jun 2015 - 21:18

Ich hob meine Hände. Immer mehr Sterne erschienen bis der Himmel
regelrecht leuchtete. Dieser Anblick war mehr als wunderschön.
Deutlich konnte ich die Sternenbilder erkennen.
"wie geht's euch?", fragte ivh mit geschlossenen Augen die Sterne.
Als Antwort hörte ich eine glückliche Melodie.
Also gut.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Do 11 Jun 2015 - 21:21

Es schien, als würden immer mehr Sterne erscheinen, trotz der massiven Lichtverschmutzung der Stadt.
Ich suchte den großen Wagen, das einzigste Sternbild, dass ich aus meiner Kindheit im Gedächtnis behalten habe. In Schottland konnte man die Sterne so viel besser beobachten als hier...
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Do 11 Jun 2015 - 21:30

Ich meditierte und rutschte näher an die Klippe.
Ich dachte über alles nach. Ich war froh dass ich nach 600
Mio Jahren npch niemanden getötet hatte,
umd das sollte auch so bleiben.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Do 11 Jun 2015 - 21:32

Ich gab auf.
Ich hatte es doch tatsächlich geschafft, alle Sternbilder, die ich mal wusste, zu vergessen. Das konnte doch nicht wahr sein.
Leise seufzend legte ich mich auf den Rücken und betrachtete weiterhin die Sterne.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Do 11 Jun 2015 - 22:20

Ich sah nach rechts und entedeckte ein
Mädchen. Sie sah sich die Sterne an, weshalb
ich sie sofort sympathisch fand. Lächelnd teleportierte
ich mich hinter die.
"Wunderschön, nicht wahr", fragte ich mit
meiner sanften Stimme.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Fr 12 Jun 2015 - 13:12

Hinter mir sprach jemand. Erschrocken zuckte ich zusammen und stieß mir den Kopf.
Meinen Schädel reibend setzte ich mich auf und sah die Person,scheinbar ein junger Mann, an.
"Ja",antwortete ich. "Sie sind wirklich faszinierend."
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Fr 12 Jun 2015 - 14:07

"Ja und sie wissen so viel"
Ich drehte meinen Finger, da konnte man
ein Sternbild deutlich sehen. Es begann sich zu
bewegen und erstarrte dann wieder.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Fr 12 Jun 2015 - 19:37

"ENtweder bin ich jetzt vollkommen verrückt geworden oder das Sternbild da oben" Ich deutete auf besagte Sternenansammlung. "hat sich bewegt."
Ich setzte mich im Schneidersitz hin und starrte weiterhin in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Fr 12 Jun 2015 - 20:52

"Nein, du bist nicht verrückt."
Ich schnippte und die Sterne rückten zusammen, sodass
man den Umriss genau sah. Alle Sternbilder begänne
zu tanzen.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 12:51

Bewundert betrachtete ich das Schauspiel am Himmel.
"Wer sind sie?", wollte ich wissen, als ich meinen Blick mühsam von den tanzenden Sternbildern abwenden konnte.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 13:06

"Auriel", sagte ich. "Oder Sirius"
Ich lächelte und sie Sterne kehrten wieder zurück.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 13:38

"Und sie sind der Gott der Sterne oder was?", fragte ich skeptisch und sah ihn jetzt richtig an.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 13:43

"Ganz recht", sagte ich.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 14:29

Ich nickte langsam. Irgendwie ist das seltsam, vor allem, da ich noch nie einen Gott getroffen habe.
"Ich bin Rose", stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 14:35

"Schöner Name", sagte ich und lächelte. Dann sah ich wieder zum
Himmel. Er war so wunderschön und geheimnissvoll.

____________
Haha, das passiert wenn mir langweilig ist^^:
 



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 14:39

"Danke", murmelte ich und sah wieder in den Himmel.
"Können sie mir etwas über die Sterne erzählen?"

(Cool, danke! Die sind toll!)
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 14:43

"Ja klar. Sie sind erloschene Sonnen und alle sind mindestens
so gross wie unsere. Aber sie sind viel weiter weg. Es gibt
etwa 87 Biliarden", erklärte ich. "Ich hab alle erschaffen"
Darauf war ich sehr stolz. "Meine Ziel ist es, sie
wieder zum leuchten zu bringen" Das würde schwierig werden.

(kein Problem Smile



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 14:47

"87 Billiarden", wiederholte ich staunend. "Das sind viele. HAben sie einen Plan, wie sie sie wieder zum leuchten bringen wollen?"
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 14:52

"Ja, aber es ist ziemlich schwer, da alle so gross sind.", erklärte
ich.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 14:54

Ich setzte mich m Schneidersitz etwas aufrechter hin.
"Aber wie?", wollte ich wissen. "Wie wollen sie sie wieder zum leuchten bringen?"
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 14:59

"Es benötigt viel Kraft, göttliche Magie, Feuer Licht und
Willen", erklärte ich und sah sie an. "Beantworte mir eine Frage, Rose.
Wie bringt man etwas zum leuchten?"



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 15:02

Ich dachte kurz nach.
"Mit Licht", erwiderte ich. "Aber wenn wir das Licht sehen wollen, benötigen wir ebenso die Dunkelheit. ANdererseits kommt es wahrscheinlich auch darauf an, wie stark die Sterne wieder leuchten sollen. Oder..."
Ich überlegte erneut. "Kennen sie das? Wenn man sich freut, scheint man manchmal innerlich zu leuchten, vielleicht benötigen die Sterne einfach etwas mehr Freude."
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 15:04

"Ja, das kann ich verstehen. Sie sind einsam in der Dunkelheit.
Ich versuche ihnen so viel Gesellschaft leisten wie ich kann"
"Hast du eine Idee?", fragte ich.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Sa 13 Jun 2015 - 15:06

"Ähm...", machte ich und suchte fieberhaft nach einer Antwort. "Vielleicht... noch mehr Leute die den Sternen Gesellschaft leisten?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   

Nach oben Nach unten
 

The Stars in our hearts (Auriel und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Pandora Hearts
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» Mädchenumkleide
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» Vampires - Das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-