Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 The Stars in our hearts (Auriel und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Do 11 Jun 2015 - 21:15

das Eingangsposting lautete :

Fröstelnd zog ich mir die Strickjacke enger um die Schultern, als ich auf den Rand des Hochhauses zu trat. Ich setzte mich hin und ließ die Beine baumeln, während ich in den Himmel sah.
Die Sterne waren echt wunderschön.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Fr 3 Jul 2015 - 20:58

"Dort ist es definitiv anders als hier!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Sa 4 Jul 2015 - 20:39

"Wie ist es denn dort?", wollte Sin wissen.
Ich sah zu den beiden und musste irgendwie grinsen.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 5 Jul 2015 - 13:14

"Nicht pink", erwiderte ich prompt. "Laut, schmutzig, na ja, nicht überall. EInfach... anders."
Ich sah hilfesuchend zu Auriel.
WIe sollte man das alltägliche beschreiben?
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 5 Jul 2015 - 13:47

"Blau und grün" Ich schnippte und vor mir erleuchtete die
Erde. "Etwa so"



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 5 Jul 2015 - 13:54

Ich nickte zudtimmend.
Passender konnte man es nicht ausdrücken.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Mi 8 Jul 2015 - 21:39

"Blau ind grün?" Sein schien es verwirrt und als sie die Erde sah, machte sie
ein "Wooow. Was für tolle Farben. Die hab ich noch nie gesehen"



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Sa 11 Jul 2015 - 15:42

"Das können wir ändern!", sagte ich und begann in meiner Tasche zu wühlen.
"Halt mal kurz", meinte ich zu Auriel und drückte ihm Skizzenblock, Inhalator, MP3-Player und einen Haufen zerknüllter Kassenbons in die Hand.
Ganz unten fand ich, wonach ich gesucht hatte: Zwei sehr kurze Buntstifte in blau und grün. Triumphierend hielt ich sie hoch. "Gefunden!"
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Di 14 Jul 2015 - 23:34

"Oh", machte Sin und nahm die Stifte in die Hand.
"Das sind sehr schöne Farben", sagte sie staunend und malte
ein Herz auf einen Stein. Ich lächelte. Einige pinktöne von hier
hatte ich auch noch nie gesehen.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Mi 15 Jul 2015 - 15:43

ich beobachtete, wie SIn die Stifte ausprobierte.
Lächeldn nahm ich Auriel meine Sachen wieder aus den Händen und stopfte sie wieder in die Tasche.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Do 16 Jul 2015 - 0:16

Sin zog mich ganz nah zu ihr und sah in meine Augen.
"Oh, da sind aber viele Farben drin", stellte sie fest.
"Und es kommen neue dazu.
Sehr schön", sagte sie bewundernd.
Meine Augen wiederspiegeln die Milchstrasse. "Danke"



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Di 28 Jul 2015 - 14:14

Ich zog den Reisverschluss der Tasche zu und sah zu Sin und Auriel.
"Wirklich?", fragte ich neugierig, trat auf Auriel zu und stellte mich auf Zehenspitzen, um ihn besser anzusehen zu können.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Do 30 Jul 2015 - 12:52

Ich beugte mich leicht nach unten.
Ich sah Rose an. "Ich kann sie ja mir rausschneiden lassen und
in ein Museum stellen", meinte ich lächelnd. Aber Sin fand das gar nicht lustig.
"Nein! Die sind doch soo schön. Nicht rausschneiden", sagte sie fest und ich lachte.
"Keine Sorge, das war ein Witz"



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 2 Aug 2015 - 21:45

Er hatte wirklich schöne Augen...
Ich schüttelte vehement den Kopf. "Definitiv nicht!", bekräftigte ich Sins Einwand. "Das ist ein echt mieser Witz!"
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Di 4 Aug 2015 - 21:04

Ich hob die Hände.
"'Tschuldige, wird nicht wieder vorkommen",
versprach ich mich mit einem leicht sarkastischen Unterton.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Mi 14 Okt 2015 - 17:18

"Gut"
Ich nickte und versuchte ein neues Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Di 12 Jan 2016 - 19:31

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   

Nach oben Nach unten
 

The Stars in our hearts (Auriel und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Pandora Hearts
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» Mädchenumkleide
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» Vampires - Das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-