Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 The Stars in our hearts (Auriel und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Do 11 Jun 2015 - 21:15

das Eingangsposting lautete :

Fröstelnd zog ich mir die Strickjacke enger um die Schultern, als ich auf den Rand des Hochhauses zu trat. Ich setzte mich hin und ließ die Beine baumeln, während ich in den Himmel sah.
Die Sterne waren echt wunderschön.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:29

Ich probierte von der Flüssigkeit. Beerig und süss.
Dann erhob ich mich und sah Einhörner, Feen und anderer Wesen.
Es lagen pinke Torten auf dem Boden. "Ich hab schon einen Namen.
Barbie World", lachte ich.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:35

"Der passt prima", lachte ich und zog meinen Skizzenblock aus der Tasche. Ich setzte mich im Schneidersitz auf den Boden und begann ihn vor den Barbie Landschaft zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:37

Ich drehte mich zu ihr um. "Was machst du?", fragte ich lächelnd
und hob eine Torte vom Boden auf. Sie sah lecker aus und war mit Erdbeeren verziert.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:38

"Das ganze Zeichnen", meinte ich und sah kurz auf, nur um dann wieder zum Papier zu gucken. "Solche Momente muss man festhalten, ansonsten zerplatzen sie irgendwann, wie Seifenblasen!"
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:41

"Ja.Ich hab da ne andere Möglichkeit."
Ich schnippte und hatte eine Kamera in der Hand. Dann begann ich alles
zu fotografieren. Plötzlich musterte mich ein Mädchen.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:43

"Photografien sind aber langweilig!", protestierte ich. "Ihnen fehlt das persönliche!"
Ich beendete die Zeichnung von Auriel und wendete mich der Umgebung zu. Schade, dass ich keinen pinken Stift dabei hatte, ansonsten hätte ich die unterschiedlichen Pink-Töne auch auf Papier bannen können.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:52

Ich wich zurück. Das Mädchen hatte pinke Flügel und pinke Haare.
Sie sah mich an und rannte dann weg. Okay... Ich schüttelte den Kopf.
"Darf ich mal die Zeichnung sehen?", fragte ich und sah Rose an.
Ich drehte mich dann kurz um, weil ich ein Kichern gehört hatte.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:54

"Klar, einen Moment noch kurz", erwiderte ich und zeichnete einen Baum fertig. "Ist aber nich nicht fertig."
Ich hielt Auriel den Block hin.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:56

"Ich mag den Baum", sagte ich lächelnd. "Hast du das Mädchen gesehen?", fragte ich
und sah zum Fluss. Von dort aus kam Gekicher.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:57

"Danke. Wen meinen sie?", wollte ich wissen. Ich hatte beim Zeichnen nicht sonderlich auf andere Personen geachtet.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 15:59

"Na, dieses kleine, pinke Mädchen", erklärte ich. plötzlich spritzte
die pinke Füssigkeit auf mich. ich wandte mich zu dem Fluss und sah 2
kichernde Mädchen drin sitzen. Besser gesagt Meerjungfrauen.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:01

"Wie süß", lachte ich. "SIe haben da zwei Verehrerinnen!"
Ich musterte die Meerjungfrauen und begann sie zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:03

"Du kannst mich ruhig dutzen", sagte ich lachend und sah die Mädchen an.
Dann wischt ich mir das Zeug weg und mit einem Schnippen war ich wieder sauber.
Doch dann ergriff die eine meine Hand und zog mich in den Fluss. Sie kicherte wieder.
Na toll.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:13

Als ich wieder aufsah, sah ich, dass mein Begleiter mit dem Mädchen am Fluss stand.
Bildete ich es mir nur ein oder sah er leicht genervt aus?
Ein grinsen huschte über mein Gesicht, als ich die Zeichnung rasch beendete und ihnen folgte.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:14

Ich lachte dann doch und versuchte mir den klebrigen Saft abzuwischen.
Die eine Meerjungfrau zog mich näher zu ihr. Ich wollte sie nicht verletzen.
Hilflos sah ich zu Rose. Dann wieder zu dem Mädchen. "Verstehst du mich?"



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:17

Ich folgte ihnen und lehnte mich gegen einen der pinken Bäume.
Es sah eigentlich ganz amüsant aus. Wie oft sieht man schon einen Gott, der mit Mädchen überfordert ist.
"Brauchen sie, ah tschuldigung Angewohnheit, brauchst du Hilfe?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:20

Was soll ich denn da machen? Das Mädchen zog mich immer noch kichernd zu ihr.
Sie redete eine andere Sprache. Irgendwie ein Mix zwischen English, Deutsch, Albanisch
und Russisch. Ich versuchte es zu übersetzen. Ich sah zu Rose. "Geht schon"
Nein, eigentlich nicht.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:25

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Tatsächlich?"
Ich hatte nicht die geringste Ahnung, was sie da redeten. Es war aber definitv nicht komplett englisch.
"Was sagt sie?"
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:28

"Sie sagt dass ich-" Nein, diesen Satz beende ich definitiv nicht.
"Und sie heisst uns wilkommen"



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:36

"Ich sag doch, sie steht auf dich!", meinte ich grinsend, als ich mir den Satz selbst zusammenreimte. "Sag ihr bitte, dass dieser Ort hier echt..." Ich suchte einen Augenblick nach dem richtigen Wort. "Ungewöhnlich ist."
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:39

"Wie kann man bitte schön in 2 Minuten auf jemanden stehen??", fragte ich lachend.
"Und so toll sehe ich jetzt auch nicht aus", fügte ich noch leise hinzu. Ich sagte das was
Rose sagte. Die Meerjungfrau runzelte die Stirn. "Sie sagte: Wieso? Hier ist es doch völlig normal.
Ihr kommt nicht von hier.", übersetzte ich.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:46

"Keine Ahnung wie", meinte ich schulterzuckend. "Manche Mädchen glauben halt an Liebe auf dem ersten Blcik."
"Sag ihr bitte, dass die Gegend wunderschön zu zeichnen ist und zumindest für mich, da ich ja, wie sie schon so schön gesagt hatte, nicht von hier bin, interessant.
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   So 28 Jun 2015 - 16:50

Ich sagte ihr das und das Mädchen lächelte Rose an.
"Vielen Dank. Wir nennen unser zuhause Pierka. Mein Name ist Sin und das
ist meine Schwester Aloisa. Von wo kommt ihr denn?", übersetzte ich wieder.
Pierka.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Mi 1 Jul 2015 - 18:25

Ich lächelte zurück.
"Ich bin Rose und das ist Auriel beziehungsweise Sirius. Ich komme von der Erde und er...", erwiderte ich und sah Auriel fragend an. Die richtige Antwort wusste ich nicht, obwohl ich spontan auf "Von den Sternen" tippen würde
Nach oben Nach unten
Auriel/Sirius
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Moros&Aither
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : bei meinen Sternen

BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   Mi 1 Jul 2015 - 20:00

"Von den Sternen", sagte ich. Ich war im Himmel geboren, verbinge die meiste
Zeit im All und bei den Sternen- da fand ich das passend. "Erde... ich kenne diesen Ort nicht", meinte Sind und schlug mit ihrer pinken Flosse aufs Wasser.



Auriel:
 

Sirius:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Stars in our hearts (Auriel und Rose)   

Nach oben Nach unten
 

The Stars in our hearts (Auriel und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Pandora Hearts
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» Mädchenumkleide
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» Vampires - Das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-